Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Three Corner, 3 Sterne wären angebracht gewesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat niemals 5 Sterne wie im Katalog von Schauinsland erwähnt!! Wir waren bereits das 12. mal in Ägypten, dies war leider das schlechteste Hotel!! Am Strand konnte man nicht schwimmen, da dort alte Kutter und ausrangierte Schiffe vor Anker liegen. Jedes mal ein Gestank wenn diese wegfahren oder ankommen. Dreck wird auch angeschwemmt. Nachbarstrand in 200 m Entfernung kann benutzt werden, dort aber kleiner Strandabschnitt welcher übervoll ist! An Wochenenden kommen Einheimische auch zum Baden her, diese baden dann in Burkas! WLAN kostenlos, Empfang nicht so gut. Abends wenn alle online gehen gibts Probleme!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist nicht neu erbaut wie im Prospekt von Schauinsland Reisen beschrieben!! Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Föhn, Minibar (Getränke ausser Wasser kostenpflichtig!!) Wasser wird jeden Tag aufgefüllt.Wasserkocher und Tee sind auf Zimmer kostenfrei! Klimaanlage sehr laut und funktionierte nicht richtig!! Leider nur 2 Sterne , da kein 5 Sterne Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu unserem Erstaunen kann man Abends in Shorts, kurze Freiteithosen und T- Shirt sowie Badelatschen gehen!!! Keine angemessene Garderobe Pflicht wie man es in anderen Hotels kennt! Russen fallen leider wie überall auch auf!! Getränke kann man selber an Automaten holen, ist schneller und einfacher. Man kann sich diese auch an den Tisch bringen lassen. Gläser fehlten ab und an. Essen war gut, einige Speisen wurden frisch zubereitet, man kann dabei zusehen und sagen was man essen möchte. Buffet war reichhaltig. Es gab jeden Tag Pommes und Eis aus dem Automaten!


    Service
  • Eher schlecht
  • An Rezeption sprechen einige Deutsch. Mit Englisch kommt man immer durch. Einen TIP !!! Am besten von Deutschland 25 USD pro Person für Visum mitnehmen, dann am Flughafen in Hurghada wenn man reinkommt ins Gebäude gleich links sind 3 kleine Wechselstuben, dort Visum kaufen!! Kostet nur 25 USD ( Wert steht auch auf Visumsmarke). Dann einfach zur Passkontrolle laufen! Nicht zum Reiseleiter , diese verlange alle 25 Euro!!! 25 USD sind ca 18 Euro !! Die Differenz die man spart kann man als Trinkgeld "benutzen",haben deshalb einige 50 Cent und 1 Euro Münzen mitgenommen! Mit Trinkgeld gibts eben einen besseren Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen sind es auf direktem Weg 15 Minuten! Ab und an hört man Flugzeuge, aber stört nicht. Hotelbus fährt täglich kostenlos nach Hurghada (19.15 Uhr hin, 22 Uhr zurück). Ausflüge bucht man am besten und billigsten , wenn man über die Strasse läuft vom Hotel, dann nach links und an Ampelkreuzung rechts. Dort das erste kleine Reisebüro nach ein paar Geschäfte auf der linken Seite!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie Volleyball war am Nachbarhotel. Handtücher waren frei an Pool und Strand. Liegen wurden morgends um 6 Uhr bereits mit Handtücher belegt, obwohl dies nicht erlaubt ist. Strandboy reserviert auch , wenn man Ihm etwas Geld gibt!! In diesem Hotel sind keine Kinder erwünscht!!! Waren zwar keine Handvoll da, denen war aber langweilig. Pool sehr klein , viele lose Fliesen, und sauglatt! gab paar Unfälle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Ralf, vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Gerne moechten wir ihnen informieren, dass das hotel kein 5 sterne hotel ist sondern ein 4 sterne hotel, und dass das Hotel 20 minuten vom Flughafen entfernt ist und das es kein Laerm von Flugzeuge entstehen koennen. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com