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David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nächstes mal ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon nach dem checkin ziemlich angefressen, da wir für seitlichen Meerblick gleich mal zuzahlen dürften mit der Aussage von Mohammed (sehr unsympathisch) dass die Straßenseite ja zu laut ist, toll dafür hatten wir mit Zuzahlung diskoseite. Die Klimaanlage ist viel zu laut. Schimmel in der Dusche, unfreundliches barpersonal, wirklich sehr unfreundliche und unhilfsbereite Rezeption. Das Essen war ganz ok, außer dass meiner Meinung nach nicht in jede Speise Koriander sein sollte. Die kleinen Kuchen waren spitze, nachmittags zu Kaffee und Kuchen, gab es leider nie Kuchen, nur lapprige Brötchen. Die Gläser sollten ausgewechselt werden, statt minigläser bitte normale. Unbedingt müssen da mehr Sonnenschirme hin! Auch bei dem reservieren der liegen sollte das hotel was unternehmen. Kann doch nicht sein dass zum frühstück alle liegen belegt sind, nur keiner verweilt dort. Es sollte gewarnt werden dass man nicht so einfach am hoteleigenen Strand baden kann. Sehr steinig und alte Korallen die mir meine beine blutig geschrammt haben. Der Strand nebenan ist viel zu voll. Wir werden definitiv nicht wieder kommen und unser Geld dort lassen. Man merkt dass junge Leute dort nicht wirklich respektiert werden, obwohl sie die Kunden von Morgen sind, aber da schläft wohl das hotelmanagement. Auch müsste die rezeptionistin Sarah unserer Meinung nach gefeuert werden für ihre unfreundliche und unangenehme Art. Gerne wieder hurghada denn das rote Meer ist super, doch nie wieder dieses hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzi, vielen Dank fuer den Besuch und den Kommentar. Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. An der Rezeption hat es einen Wechsel gegeben, da auch das Management nicht mit den Resultaten der Angestellten zufrieden war. Ueber Liegen und Schirme habe ich bereits mehrfach gesprochen. Bei Engpaessen stellen wir gerne mehr Sonennliegen zur Verfuegung. Schimmel in der Dusche ist unwarscheinlich, bei der Hitze die hier vorherrscht entwickelt sich so was nicht so schnell, zumal wir erst dieses Jahr eroeffnet haben. Hier liegt viel warscheinlicher eine ungenaue Arbeit vor. In Aegypten wird oft dunkler Fliesenkleber benutzt und dann eine helle Zierfuge darueber gelegt. Wird das ungenau gemacht entsteht vielleicht der Eindruck, dass es sich um Schimmel handelt, wir werden alle Zimmer dahigehend ueberpruefen und das nacharbeiten, wir bedanken uns fuer den Hinweis. Am Ende moechte ich noch sagen, dass uns jeder Gast wichtig ist, deshalb beantworten wir ja auch fleissig unsere Kommentare, darum wuerde ich mich ueber einen neuerlichen Besuch freuen, vielleicht koennen wir Sie ja doch wieder von uns ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager Ayman Elsayed Elharras gm-royalstar@threecorners.com