- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Handtücher waren immer dreckig! (Gelb bis braune Flecken) Lage des Hotels ist katastrophal. Nichtmal meinen Feinden würd ichs empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nebojsa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Neso, vielen Dank fuer den Besuch und die harten Worte. Ein sehr allgemein gehaltenes Kommentar, dass schwer zu beantworten ist. Ich hatte vormals schon im Forum erzaehlt, dass ein problem mit der Buegelmaschiene vorlag, welches aber behoben wurde, daher gibt es nun bluetenweisse Handtuecher. Die Lage des Hotels ist kein Geheimnis und wird in allen Katalogen auch entsprechend beschrieben. demnach tut es mir leid, dass Sie die Lage als katastrophal empfinden. Schade, dass sie polemisch werden, anstelle uns weiter zu helfen, indem Sie beschreiben, was nicht passt, damit koennten wir wenigstens nachfolgenden Gaesten einen angenehmen Urlaub bereiten. Vielleicht haben sie ja Zeit und Lust uns diesbezueglich zu helfen. Untenstehend der Kontakt. Mit freundlichen Gruessen General Manager Ayman Elsayed Elharras gm-royalstar@threecorners.com