Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Soweit ganz gut, aber.....
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vier Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt. Eintöniges Essen, Strand am Hotel selbst nicht nutzbar wegen Fischerbooten und Steinen. Strand vom Nachbarhotel kann zwar mitgenutzt werden, ist aber total überfüllt. Rezeption zeigte sich sehr hilfsbereit, da wir wegen Lärm unser Zimmer wechseln mussten. Personal ist sehr nett und freundlich. Hotel ist allerdings von Russen "überflutet". Ist aber in ganz Hurghada so, leider.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich bin informiert worden, dass Sie am Anreisetag mit meiner Assistentin gesprochen haben, schade, dass Sie sich nicht weiterhin an uns gewandt haben moeglicherweise haetten wir Ihnen noch weiter helfen koennen. Die Sternekategorie des hotels ist eine lokale Klassifizierung, die durch das aegyptische Tourismus Ministerium vorgenommen wird. Hier existiert ein Fragenkatalog nachdem vergleichbare Kriterien bewertet werden. Bekanntermassen sind diese Klassifizierungen immer landesspezifisch und nicht vergleichbar mit den Standards in Europa. Hier bitte ich um Versatendnis. Wie schon mehrfach erwaehnt gibt es das 10 Tage rotierende menu am Buffet und die "Live Cooking" stationen, ich denke es ist meoglich gut bei uns zu essen. Da ihr Hinweis sehr allgemein gehalten ist kann ich leider nicht anders antworten. Ich freue mich zu lesen, dass das Personal in allen Bereichen freundlich war und versucht hat zu helfen, leider muss manches eben doch durch das Management bearbeitet werden deshalb freuen wir uns wenn Sie vor Ort mit uns sprechen. Am Strand bemuehen wir uns um eine Loesung, der Nachbarstarand ist in der Hochsaison leider auch hoch frequentiert und da auch Russen zahlende Gaeste sind ist es leider unumganenglich hier auf eben jene zu treffen. Sollte dies jedoch zu unannehmlichkeiten fuehren schalten wir uns gerne regelnd ein, noch mal: das ist aber nur dann moeglich wenn wir bescheid wissen. Ich bedanke mich nochmal fuer Ihren Besuch und verbleibe mit freundlichen Gruessen General Manager Ayman Elsayed Elharras gm-royalstar@threecorners.com