- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vier Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt. Eintöniges Essen, Strand am Hotel selbst nicht nutzbar wegen Fischerbooten und Steinen. Strand vom Nachbarhotel kann zwar mitgenutzt werden, ist aber total überfüllt. Rezeption zeigte sich sehr hilfsbereit, da wir wegen Lärm unser Zimmer wechseln mussten. Personal ist sehr nett und freundlich. Hotel ist allerdings von Russen "überflutet". Ist aber in ganz Hurghada so, leider.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich bin informiert worden, dass Sie am Anreisetag mit meiner Assistentin gesprochen haben, schade, dass Sie sich nicht weiterhin an uns gewandt haben moeglicherweise haetten wir Ihnen noch weiter helfen koennen. Die Sternekategorie des hotels ist eine lokale Klassifizierung, die durch das aegyptische Tourismus Ministerium vorgenommen wird. Hier existiert ein Fragenkatalog nachdem vergleichbare Kriterien bewertet werden. Bekanntermassen sind diese Klassifizierungen immer landesspezifisch und nicht vergleichbar mit den Standards in Europa. Hier bitte ich um Versatendnis. Wie schon mehrfach erwaehnt gibt es das 10 Tage rotierende menu am Buffet und die "Live Cooking" stationen, ich denke es ist meoglich gut bei uns zu essen. Da ihr Hinweis sehr allgemein gehalten ist kann ich leider nicht anders antworten. Ich freue mich zu lesen, dass das Personal in allen Bereichen freundlich war und versucht hat zu helfen, leider muss manches eben doch durch das Management bearbeitet werden deshalb freuen wir uns wenn Sie vor Ort mit uns sprechen. Am Strand bemuehen wir uns um eine Loesung, der Nachbarstarand ist in der Hochsaison leider auch hoch frequentiert und da auch Russen zahlende Gaeste sind ist es leider unumganenglich hier auf eben jene zu treffen. Sollte dies jedoch zu unannehmlichkeiten fuehren schalten wir uns gerne regelnd ein, noch mal: das ist aber nur dann moeglich wenn wir bescheid wissen. Ich bedanke mich nochmal fuer Ihren Besuch und verbleibe mit freundlichen Gruessen General Manager Ayman Elsayed Elharras gm-royalstar@threecorners.com