Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft in diesem Hotel wurden wir gleich aufgefordert für ein schönes Zimmer mit Meerblick 140,- zu bezahlen , als wir dies abgelehnt hatten gab es ein Zimmer mit Blick auf die Straße . Wir konnten die ganze Nacht anhand des Diskotheken Lärms nicht schlafen welcher bis ca 3:00 ging . Aussage der Rezeption ,, machen sie die Klimaanlage an dann hören sie das nicht '' . Wir wollten drauf bestehen ein ruhiges Zimmer zu bekommen ( ohne Zuzahlung ) denn der Meerblick war uns relativ egal . Aussage der Rezeption 130,- oder kein ruhiges Zimmer . Nach ständigen hin und her und nach dem wir 3 mal das Zimmer gewechselt haben , haben wir Dank der jungen Dame von der Gästebetreuung doch noch ein ruhiges Zimmer bekommen . Ach ja 3 mal haben wir das Zimmer gewechselt weil die Zimmer auf der anderen Straßenseite auch raus zur Diskothek sind . Die Auswahl beim Essen war sehr klein da es auch ein kleineres Hotel ist . Die Speisen waren sehr eintönig und das Frühstück haben ich zumindest garnicht gegessen ,, habe mir trotzdem dem Magen verdorben '' es gab ein Animateur dort der aber nicht wirklich Stimmung verbreiten konnte . Liegen am Pool waren bereits um 6:30 komplett reserviert denn nach Aussage von anderen Gästen muss man den Poolboy nen bisschen Trinkgeld geben und schwubs hat man eine liege wo man dann an den kaputten Schirmen liegen kann und ständig die gleiche Musik läuft . Am Strand kann man garnicht schwimmen und der ist auch der reinste Friedhof für kaputte Schiffe . Man konnte den Strand am Nachbarshotel nutzen allerdings war der sehr klein und komplett überfüllt mit Leuten aus 3-4 weiteren Three Corners Hotelgruppen . Wir blieben also am Pool der sehr gefährlich ist da überall lose Steine sind und die Treppen sehr glatt , es sind 3 von 10 Leuten dort ausgerutscht . Ich habe mir dort die Hand verstaucht darauf hin kam ein Arzt über den ich besser nicht schreibe ( Katastrophe ) . Wenn man draußen links in die Straße geht gibt es diverse kleine Läden und auch kleine Supermärkte , eine Kola kostet dort 3EL ca 30 Cent ,, ist günstig :) '' . Eine Fahrt in die Stadt kostet mit dem Taxi 25EL mehr also bitte nicht bezahlen . Um 19:30 fährt der Bus vom Hotel zu Marina wo allerdings nix los ist um diese Zeit . Wer mal etwas sehr schönes erleben möchte der sollte unbedingt nach El-Guna fahren dort ist es Traumhaft . Wir waren das 6. mal in Ägypten und das war leider das schlechteste Hotel Sorry .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Es ist schade, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Ich habe gelesen, dass Sie sich mit unserer Gaestebetreuung auseinandergesetzt haben, das waere auch die richtige adresse gewesen um die anderen Sachen anzusprechen, das meiste, das Sie hier erwaehnen waere zu aendern gewesen. Wir haben noch mehr Liegen im Hause und stellen diese gerne auf Nachfrage zur Verfuegung. Schirme sind bereits neue bestellt, wir warten jeden Tag auf die Lieferung. Wir haben ein 10 Tage rotierendeds Menue auf dem Buffet und zusaetzlich noch "Live Cooking" Stationen, auch beim Fruehstueck (frisches Ei ist doch immer gut ;) ), demnach sollte es moeglich sein, immer etwas leckeres nach geschmack zu finden. Magenprobleme gibt es immer wieder, diese auf unser Essen zu schieben ist nicht korrekt, da sie das nur mit einer Stuhlprobe beweisen koennen. In mehr als 95% der Faelle liegt ein Fall von Reisedurchfall vor, das ist auch bekannt. Deshalb moechte ich das hier implizierte von uns weisen. Nebenbei steht die Kueche unter staendiger Kontrolle eines externen Hygieneauditors, die unabhaengig und unangekuendigt Checks durchfuehren. Hier erreichten wir bisher stets die Sichere Zone, was heisst ungefaehrlich fuer Gaeste. In einem Land wie diesem ist dies auch unaerlaesslich, ausserdem gibt es auch hier Vorschriften und im Falle einer Nichteinhaltung, kann auch hier geschlossen werden. An den Treppen haben wir nun Antirutschmatten ausgelegt, vielen Dank fuer den Hinweis. Ueber den Pool habe ich bereits mehrfach geschrieben, deshalb hier nicht noch mal, nur so viel, wir werden das Problem zeitnah beheben. mit freundlichen Gruessen General Manager Ayman Elsayed Elharras gm-royalstar@threecorners.com