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Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ganz aktuell . Gerade erst abgereist !!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dafür das dieses Hotel in 2014 erst eröffnet sein soll , ist es schon ganz schön mitgenommen . 10 Tage lang von Morgens bis Abends die gleiche Musik am Pool . Ab ca. 14.30 Uhr wird die Musik auch sehr laut. Die Mitarbeiter sind nicht gerade die freundlichsten und auch nicht unbedingt die bemühtesten. Leider kein richtiger Strand . Das hotel hat zuwenig Ligen und Sonnenschirme , sodass man morgens um 6 Uhr am Pool stehen muss , damit man noch eine Liege und oder einen Schirm bekommt . Wer erst um 7 aufsteht kann es sich also auf den unbequemen Stühlen der Bar gemütlich machen. Wenn man den Reinigungskräften nicht regelmäßig Trinkgeld gibt , vergessen diese schonmal frische Handtücher ins Zimmer zu legen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ganz ok , ausser das es nur 1 deutschen TV Sender gibt. Und das ist auch leider ARD


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen wiederholt sicch relativ schnell . Aber im großen und ganzen kann man nicht klagen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist nicht so toll !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist relativ Weit weg vom Schuss. Wenn man shoppen will , muss man schonmal 20-25min mit dem Taxi fahren .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zoli ( Animateur ) macht einen sehr Guten Job , dafür das man da nicht soviel möglichkeiten hat und ihm das Hotelpersonal viele Steine in den Weg legt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Was mich ein bischen irritiert, ist, dass Sie sich ueberhaupt nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. Vieles haette dann sofort vor Ort angepasst werden koennen, wie z.B. der Service, das Trinkgeldproblem und anderes, deshalb moechte ich unten stehendes anmerken. Sie haetten zum Beispiel Hilfe mit den Sonnenliegen bekommen, wir haben mehr im Haus und stellen diese gerne auf Nachfrage zur Verfuegung. Unser Reinigungsteam und Serviceteam ist das Trinkgeld betreffend korrigiert worden, leider eben erst nachdem wir Ihren Kommentar erhalten haben, es tut mir Leid, dass hier ein falscher Eindruck entstand. Shoppen gehen kann man mit 5 Minuten Fussweg, da hat sie wohl ein Taxifahrer auf den Arm und eine Citytour genommen. Am Buffet haben wir ein 10 Tage rotierendes Menu, zusaetzlich zu unseren "Live - Cooking" Stationen, hier koennen Sie sich Essen nach Ihrem Geschmack zubereiten lassen, damit sollten sie immer in der Lage sein etwas leckeres zu finden. die TV sender sind im ganzen Land auf den Astra Sateliten umgestellt worden, da wir nur Nilesat (lokale Sender und ein paar andere internationale aber keine deutschen Sender) und Hotbird (ehemals viele deutsche Sender) empfangen ist es uns leider nicht Moeglich hier anzupassen, aber wir haben einen neuen receiver bekommen und damit nun 2 deutsche Sender. Mit freundlichen Gruessen und vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal, damit wir Sie von uns ueberzeugen koennen. General Manager Ayman Elsayed Elharras gm-royalstar@threecorners.com