Wir hätten lieber mal auf die schlechten Bewertungen hören sollen. Wir sind angekommen und haben direkt erstmal festgestellt, dass es nur sehr sehr schlechtes WLAN gibt. Man muss für freies WLAN in der Lobby bleiben und selbst da ist es ein Glücksspiel, ob man Internet abbekommt. Für Internet auf dem Zimmer muss man extra zahlen und das nur mit Kreditkarte. Als wir im Zimmer ankamen mussten wir feststellen, dass die es nicht wirklich sauber war. Die Tür zum Balkon konnte man nicht mehr abschließen, die Minibar wurde nicht richtig kalt, das Bett quietschte bei jeder Bewegung, das Schloss an der Zimmertür wurde anscheinend mal eingebrochen, die Klimaanlage war extrem laut, usw. Wenn man Pech hatte, musste man mal 20 Minuten auf kaltes Wasser zum Duschen warten. Weiterhin hatten wir das Gefühl, dass das Wasser im Pool schon länger nicht mehr gewechselt wurde, der Strand war total vermüllt, es ging auch ein Rohr am Strand ins Meer. Die Strandhandtücher färben ab, leider bekomme ich die gelben Flecken nicht mehr aus meinem weißen Bikini raus. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach, macht man nichts dagegen. Mein Fazit: nie mehr. Viel zu teuer für das was man bekommt. Wir kommen definitiv nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen können Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertungen und Kommentare an die Geschäftsleitung übertragen werden. Wünschen Sie bis bald im Royal Star Beach Resort