- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir (w20 + m21) waren im Zeitraum vom 08.08. - 15.08.2014 Gäste in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen wenn man nicht genau hinsieht ist es einigermaßen in Ordnung... Jedoch beim genaueren Hinsehen vergeht einem das Urlaubsfeeling !! - Make Up verschmutzte Handtücher - lange schwarze Haare überall auf dem Boden des Zimmers (obwohl die Zimmer durch Männer gereinigt werden) - Klimaanlage leider viel zu laut und nicht 100%ig funktionstüchtig - die Poolanlage des Hotels ist für Gäste während der Hauptseasion leider zu klein - es sind viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden, sodass sich die Gäste schon um die Schirme stritten - Fließen rund um den Pool leider total unsicher befestigt,hohe Stolpergefahr - für All-Inklusive leider sehr schlechter Service - Frühstück, Mittagessen sowie das Abendessen leider sehr eintönig und meist geschmacklos Wir waren leider sehr von diesen Hotel enttäuscht, da laut Reisekatalog und Internet einem mehr versprochen wurde. Wir können dieses Hotel leider auf keinen Fall empfehlen und können die 4-Sterne Bewertung auch nicht nachvollziehen. An sich ist Hurghada aber ein wunderschöner Urlaubsort mit sehr vielen tollen Ausflugmöglichkeiten. Das Tauchen und Schnorcheln, sowie Quad fahren ist ein absolutes Muss !! Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch aller Hand in Hurghada.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tami & Michi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau/herr, vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com