Alle Bewertungen anzeigen
Tami & Michi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Leider eine totale Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir (w20 + m21) waren im Zeitraum vom 08.08. - 15.08.2014 Gäste in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen wenn man nicht genau hinsieht ist es einigermaßen in Ordnung... Jedoch beim genaueren Hinsehen vergeht einem das Urlaubsfeeling !! - Make Up verschmutzte Handtücher - lange schwarze Haare überall auf dem Boden des Zimmers (obwohl die Zimmer durch Männer gereinigt werden) - Klimaanlage leider viel zu laut und nicht 100%ig funktionstüchtig - die Poolanlage des Hotels ist für Gäste während der Hauptseasion leider zu klein - es sind viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden, sodass sich die Gäste schon um die Schirme stritten - Fließen rund um den Pool leider total unsicher befestigt,hohe Stolpergefahr - für All-Inklusive leider sehr schlechter Service - Frühstück, Mittagessen sowie das Abendessen leider sehr eintönig und meist geschmacklos Wir waren leider sehr von diesen Hotel enttäuscht, da laut Reisekatalog und Internet einem mehr versprochen wurde. Wir können dieses Hotel leider auf keinen Fall empfehlen und können die 4-Sterne Bewertung auch nicht nachvollziehen. An sich ist Hurghada aber ein wunderschöner Urlaubsort mit sehr vielen tollen Ausflugmöglichkeiten. Das Tauchen und Schnorcheln, sowie Quad fahren ist ein absolutes Muss !! Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch aller Hand in Hurghada.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tami & Michi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau/herr, vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com