- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neue Zimmer mit moderner Einrichtung, Strand absolut nur zum Sonnen- kein baden möglich! Disko nebenan sehr laut - wenn man mit offenen Fenster schlafen will. Wir sind nur zum tauchen nach Hurghada geflogen und waren daher kaum im Hotel. Dafür war das Hotel vollkommen ausreichend. Mit einer Familie oder nur zum baden würde ich das Hotel nicht empfehl. Es bietet kaum Unterhaltungsmöglichkeiten. Wenn sind dieses extern zu buchen und zu bezahlen. Das Essen hat gut geschmeckt und war ansprechend zubereitet. Einzig hat uns die Selbstbedienung der Getränke gestört und die mangelnde Hygiene beim Tischsäubern. Mit einigen Abstrichen zu empfehlen :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Vanessa, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen. Wir hoffen sehr, sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden bis dahin. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management. gr-royalstar@threecorners.com