- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Ankunft an der Rezeption war ein Schock, da überall die Fenster offen waren und keine Klimaanlage an. Sie wollten uns ein Zimmer mit seitlichem Meerblick geben obwohl wir mit Meerblick gebucht haben. Nach ein paar Wort Wechsel und etwas laut bekamen wir unser bezahltes zimmer ( ohne Aufpreis wie andere bezahlt haben ). Die Tische waren sehr schmierig und nie mit einem Lappen abgewischt worden wie man es von Zuhause kennt. Das essen ist nie und nimmer wie es von vielen erwähnt wird eher sehr wenig und nicht so große Auswahl und ohne Geschmack.Jedes mal Wartezeiten egal wo,am Essen und Getränke wo fast immer die Gläser gefehlt haben. Suppen waren fast nur Creme Suppen.Obst außer Honigmelone und Wassermelone und gefrorene Datteln nichts.Es wächst soviel Obst in Ägypten und im Hotel hat man nichts gesehen.Die Handtücher immer mit irgendwelche Flecken mal Braune mal Schwarze das finde ich eine Schande bei einer Neuen Anlage.Die Klimaanlage auf dem Zimmer sehr laut und trotz Beanstandung wurde nichts unternommen. Man hat keine Möglichkeit gehabt irgendwo ein kühles Plätzchen zu finden außer dem Zimmer.Klimaanlage ist vorhanden im Restaurant sowie an der Bar und Rezeption aber man macht ja besser die Fenster auf.Die armen Kellner die waren immer schweißgebadet.Der eigene Strand eine Katastrophe immer Lärm und Diesel Geruch da die Fischer immer aufs Meer gefahren sind.Die Mitbenutzung des Strandes am Nachbar Hotel ist eine Zumutung da Drei Hotels da baden und auch einheimische hier herkommen.Es waren auch sehr viele Russen aber auch Russen aus Deutschland die sich genau so benommen haben wie ihre Mitbürger was ich sehr schade fand wenn man in Deutschland wohnt und lebt trotzdem nichts gelernt hat. Mit dem reservieren am Pool und Strand ist halt auch so eine Sache ,wenn schon Mitarbeiter morgens um sechs Uhr reservieren was soll man noch sagen.Ich habe das selber beobachtet.In allem und ganzem würde ich das Hotel nie mehr besuchen nicht mal im Traum.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Nikolaus, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, auch hier moechte ich sagen, dass wir Kritik sehr ernst nehmen und diese als Anlass zur Verbesserung nehmen. Alle Reiseveranstalter haben einen Vertrag Ohne Zimmerkategorie bei uns, damit wir Ihnen den best-moeglichen Preis garantieren koennen, diese Zimmer sind unsere Standardzimmer, zur Strasse heraus liegen. Deshalb haben Sie keine Zimmerkategorie auf Ihrem Voucher vermerkt. Das nennt sich dann 'run of the house" was bedeutet, dass wir die Zimmer nach Verfuegbarkeit vergeben. Beim Check- In wird natuerlich Immer versucht, die naechst hoere Kategorie (Meerblick) zu verkaufen. Das ist weltweit normal und dass man fuer ein Meerblickzimmer bezahlen muss ist auch normal, hier bitten wir um Verstaendnis. Mit dem seitlichen Meerblick haben Sie hier schon eine bessere Kategorie bekommen, als Sie gebucht haben. Was die Handtuecher betrifft muss ich mich entschuldigen, wir haben ein Problem mit der Buegelmaschiene gehabt, die leider unsere Waesche zum teil nagekohlt hat, daher die braunen und schwarzen Flecken, dies ist aber behoben worden. Im Restaurant haben wir im Zuge des Trainigs zur Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auch ueber Sauberkeit gesprochen, was meiner Meinung nach ganz eindeutig ein Aspekt der Aufmerksamkeit ist. Somit sollte sich das relativiert haben, klar muss hier bemerkt werden, dass in Stosszeiten schon mal ein Tisch nicht in 2 Minuten sauber gemacht wird und sich zwischenzeitlich jemand dort hinsetzen moechte. Bleiben wir gleich beim Thema, Essen und Geschmack sind ein sehr individuelles Thema. Deshalb moechte ich Sie bitten die Meinung der anderen Gaeste einfach stehen zu lassen, Ihre Meinung hat ja auch Ihre Berechtigung hat. Zusaetzlich moechte ich sagen, dass wir ein 10 Tage rotierendeds Menue anbieten, damit sollte fuer Abwechslung gesorgt sein. Zusaetzlich gibt es life cooking Stationen, wo nach Geschmack der Gaeste gekocht wird, ich denke, dass man so sicherlich was nach dem eigenen Geschmack finden kann. Die Klimaanlagen sind neuwertig und werden nach einem Wartungsplan regelmaessig ueberprueft. Leider gibt es bisher keine geraeuschlosen Anlagen und Laermempfinden ist auch individuell verschieden. In der Hochsaison, also im August sind Einheimische und Menschen aller Nationalitateten unterwegs, das sind alles Gaeste, die wie Sie Erholung suchen und fuer ihren Urlaub bezahlt haben. Da trifft man sich eben am Strand, wenn es unstimmigkeiten gibt hilft die Gaestebetreuung oder das Management Team weiter, in so fern man sich meldet und das Problem anspricht. Reservierung der Liegen durch das Personal soll nicht sein, das haben wir mit einem Gesparaech im Team bearbeitet, das sollte demnach so nicht mehr passieren, ich bedanke mich fuer den Hinweis. Mit freundlichen Gruessen Sehr geehrte Karola, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir verstehen Kritik als Chance zur Verbesserung, leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, weshalb Sie uns nicht weiterempfehlen koennen. Die Klimaanlagen sind neuwertig und werden zusaetzlich nach einem Wartungsplan regelmaessig ueberprueft. Sicher kann es sein, dass irgendwo eine mal nicht ganz "rund" laeuft. Wenn man sich dann an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung meldet wird einem geholfen. Klimaanlagen Ohne Geraeusch gibt es leider nicht. Geraeuschempfinden ist ja auch immer ein bischen eine individuelle Sache. Fuer Unfreundlichkeit muss ich mich entschuldigen, wir haben ein Training initiiert, um hier noch mehr Aufmerksamkeit zu schaffen. Der Pool wird diesen Winter, wenn alles Gut laeuft repariert. Hier handelt es sich um die Ueberlaufrinne , welche dann einen Plastikgrill bekommen soll anstelle der Marmorabdeckung. Was den Strand betrifft, so haben Sie die Moeglichkeit, den Abschnitt des nebanangelegenen Schwesternhotels zu nutzen. Boote liegen auf der anderen Siete im Fischerhafen, es stimmt aber nicht, dass hier keine Ruhe herrscht, sicher wird mal gearbeitet aber nicht staendig, da haben Sie meiner Meinung nach ein wenig uebertrieben. Was die Zimmer betrifft, so haben wir unsere Vertraege mit den Reiseveranstaltern Ohne Zimmerkategorien abgeschlossen, um Ihnen den bestmoelichen Preis anbieten zu koennen. Das nennt sich dann "run of the house" und beschreibt das Standardzimmer zur Strassenseite. In so fern diese Kategorie Zimmer verfuegbar ist wird diese auch vergeben. Es wird beim Check-In immer die naechst hoehere Kategorie angeboten (eine Chance zu verkaufen ;)), in dem Falle ein Meerblickzimmer, was in Jedem Hotel der Welt extra kostet, so auch hier. Sollte diese Zimmerkategorie ausversehen doch mal ueberbucht sein, geben wir von Seitens des Hotels die naechst hoehere Kategorie her. (Meerblick) Ich hoffe, dass sich damit alles ein bischer geklaert hat und Sie uns vielleicht doch noch mal eine Chance geben koennen Sie von unserem Team und dem Hotel zu ueberzeugen. General Manager Ayman Elsayed Elharras gm-royalstar@threecorners.com