- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
der transver zum Hotel war ganz ok. Rezeption wollte Geld für ein zimmer mit meerblick freundlich waren sie alle bis auf dem Chef der bar.der war ziemlich unfreundlich. essen war völlig in Ordnung.dafür das es außerhalb von Europa ist. Reiseleiter hat darauf hingewiesen kein wasser zu trinken,da sehr chlorhaltig Handtücher waren nicht richtig reingewaschen. pool zu klein und viele defekte fliesen.es gab drei verletzte dadurch. strand nicht nutzbar.viele boote und fast nur ebbe.ansonsten gings wasser nur bis zum knie Klimaanlage ging gar nicht,so laut wie ein traktor
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karola, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir verstehen Kritik als Chance zur Verbesserung, leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, weshalb Sie uns nicht weiterempfehlen koennen. Die Klimaanlagen sind neuwertig und werden zusaetzlich nach einem Wartungsplan regelmaessig ueberprueft. Sicher kann es sein, dass irgendwo eine mal nicht ganz "rund" laeuft. Wenn man sich dann an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung meldet wird einem geholfen. Klimaanlagen Ohne Geraeusch gibt es leider nicht. Geraeuschempfinden ist ja auch immer ein bischen eine individuelle Sache. Fuer Unfreundlichkeit muss ich mich entschuldigen, wir haben ein Training initiiert, um hier noch mehr Aufmerksamkeit zu schaffen. Der Pool wird diesen Winter, wenn alles Gut laeuft repariert. Hier handelt es sich um die Ueberlaufrinne , welche dann einen Plastikgrill bekommen soll anstelle der Marmorabdeckung. Was den Strand betrifft, so haben Sie die Moeglichkeit, den Abschnitt des nebanangelegenen Schwesternhotels zu nutzen. Boote liegen auf der anderen Siete im Fischerhafen, es stimmt aber nicht, dass hier keine Ruhe herrscht, sicher wird mal gearbeitet aber nicht staendig, da haben Sie meiner Meinung nach ein wenig uebertrieben. Was die Zimmer betrifft, so haben wir unsere Vertraege mit den Reiseveranstaltern Ohne Zimmerkategorien abgeschlossen, um Ihnen den bestmoelichen Preis anbieten zu koennen. Das nennt sich dann "run of the house" und beschreibt das Standardzimmer zur Strassenseite. In so fern diese Kategorie Zimmer verfuegbar ist wird diese auch vergeben. Es wird beim Check-In immer die naechst hoehere Kategorie angeboten (eine Chance zu verkaufen ;)), in dem Falle ein Meerblickzimmer, was in Jedem Hotel der Welt extra kostet, so auch hier. Sollte diese Zimmerkategorie ausversehen doch mal ueberbucht sein, geben wir von Seitens des Hotels die naechst hoehere Kategorie her. (Meerblick) Ich hoffe, dass sich damit alles ein bischer geklaert hat und Sie uns vielleicht doch noch mal eine Chance geben koennen Sie von unserem Team und dem Hotel zu ueberzeugen. General Manager Ayman Elsayed Elharras gm-royalstar@threecorners.com