Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Zweites mal in dem Hotel. Alles war gut aber......
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin das zweite mal in dem Hotel jedoch gab es diesmal an dem Tag beim Empfang in das Hotel Probleme. Wir sind diesmal mit eigenem Auto eingereist und sind 5-6 Stunden vorher im Hotel angekommen erst hatte der Mitarbeiter von der Rezeption gesagt das wir uns im Lobby aufhalten können solange ein unser Zimmer fertig ist. Er hat Voucher, Reisepässe verlangt zum Einchecken. Hatte mich ein Formular ausfüllen lassen. Dann kam er und meinte es tut mir leid ich darf euch leider nicht im Lobby warten lassen ihr müsst außerhalb des Hotels warten ist Anweisung vom Nacht Chef (10.07.2019). Danach meinte ich sollen wir jetzt bis morgens warten und uns solange ein anderes Hotel suchen? Er meinte ich kann leider nichts machen ist Anweisung vom Nacht Chef. Wir mussten von 0 Uhr bis 7 Uhr draussen auf dem Parkplatz vom Hotel übernachten (4 Personen). Empfang vom Hotel war allgemein voll unfreundlich nicht mal ein Herzlich Willkommen garnichts. Kommen wir mal zum positiven vom Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, neu. Das Essen ist sehr gut. Vielen dank an die Dame vom Gastro Frau Fidan. Vielen Dank auch an die Animation Murat und Deniz die haben uns sehr unterhalten es war nie langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mehmet, Erst einmal danken wir ihnen für ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir bedauern, dass sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Wir würden sie aber gerne darauf aufmerksam machen, dass den Hotelrichtlinien entsprechend gehandelt worden ist. Es wird nach Anreise- und Abreisedatum gehandelt. Sie sind ein Tag vor ihrem eigentlichen Anreisedatum angereist. Deswegen hat das Personal nach den Hotelrichtlinien gehandelt. Dies gilt nicht nur für sie sondern für alle Gaeste dieses Hauses. Wir werden ihre Anmerkungen an das Management weiterleiten und würden sie trotzdem gerne noch einmal hier in unserem Hotel begrüssen dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute bis dâhin. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage