- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unzufrieden das Zimmer wahr groß und schön, aber würde leider gar nicht sauber gemacht selbst nach Beschwerde hat sich fast nix verändert. Die Bedienung kann nur englisch und türkisch und ist überhaupt nicht motiviert ihre Arbeit zu erledigen verstecken sich lieber oder spielen an ihren Handys. Nach dem Essen hatten mehrere Leute Lebensmittel Vergiftung ich leider auch. Wenn man denn einen Platz gefunden hat War der leider nie sauber gewesen. Die Pools waren unbeheizt zum Meer gab es einen Shuttel Service der aber auch immer wieder ausgefallen ist. Würde nie wieder in dieses Hotel fahren ganzen Urlaub versaut fahre gerne in die Türkei aber so was habe ich da noch nie erlebt.
Sehr groß und schön aber leider wird nicht sauber gemacht selbst wenn man sich beschwert. Auch das w-lan war nur eine Katastrophe. Und auch ein Gestank in den Zimmer weil halt nicht sauber gemacht wird.
Zu wenig Tische dadurch immer überfüllt und viele ich leider auch hatten eine Lebensmittel Vergiftung gehabt. Und wenn man später kommt kriegt man nix mehr zu essen. Und die Getränke kaum Auswahl und das was in Deutschland schmeckt wird da gestreckt oder so aber auf jeden Fall ist es total eklig.
Sehr schlecht der Service sprechen nur englisch und türkisch selbst wenn man sich beschwert passiert nix für das geld totale Frechheit.
Die Lage an sich ist nicht schlecht aber zum Meer muss man noch einen Kilometer gehen man kann zwar den Shuttel Service nutzen der aber leider nur feste Zeiten hat und sehr sehr oft ausfällt. Und zum Meer muss man gehen weil die Pools unbeheizt sind und das Wasser arsch kalt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast keine Freizeitangebote nur Volleyball oder man muss weit gehen um etwas Unterhaltung zu bekommen. Im Hotel gibt es nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass wir die Sauberkeit und den Service in unserem Hotel sehr ernst nehmen. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und Getränke und werden Ihre Anmerkungen dazu sorgfältig prüfen. Den Gästen ist bewusst, dass der Innenpool während der Wintersaison geöffnet und beheizt ist, wie auch im Katalog angegeben.Wintersaison beginnt am 1 November. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Internetverbindung und der Verfügbarkeit von Tischen unzufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik auch einige schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub bei uns mit nach Hause nehmen konnten, Royal Seginus Hotelleitung