phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stephan (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Traumurlaub im Royal Segnius

6,0/6
Sehr großes und schönes Hotel. Das Hotel ist für einen Familienurlaub geeigent, aber auch für Paare, Freunde, Alleinreisende.....

Lage & Umgebung6,0
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel.
In der Umgebung sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten zu finden.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. In unserer Familiensweet für drei Personen hätten jederzeit auch fünf Personen übernachten können. Es waren zwei Bäder vorhanden (für z. B. Kind & Erwachsene).

Service5,0
Der Service war sehr gut. Das Personal war immer hilfsbereit und bei Fragen sofort zur Stelle.
Mit Englisch kommt man sehr weit im Hotel, leider sprachen sehr wenige Mitarbeiter deutsch.

Gastronomie5,0
Im Restaurant möchte ich besonders Mustafa Adak loben. Er war sehr zuvorkommend und stets freundlich. Sobald die Getränke leer waren hat er schon neue gebracht.
Auch das restliche Personal ist zu loben.

Leider muss ich sagen, dass am Buffet das Essen teilweise schon lauwarm war. ANsonsten aber sehr große Auwahl und sehr leckeres Essen.

Sport & Unterhaltung5,0
Poolanlage war immer sauber.
DIe Animation war immer zur Stelle, aber nicht aufdringlich falls jemand keine Lust auf Wasserspiele o. Ä. hatte.
Leider sind der Whirlpool und das Hallenbad nur in den Wintermonaten geöffnet

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich