- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standard 5 Sterne Hotel etwas abseits in zweiter Reihe Den Außenbereich konnte man im Januar nicht nutzen, es war alles geschlossen und der Standtransfer war eingestellt. Hier ein Videolink vom Außenbereich Pool Der Indoor Poolbereich mit einem großen Becken, 1 Kinderbecken und ein Whirlpool hat uns persönlich nicht zugesagt. Wir fanden das Wasser zu kalt, und im Schwimmbadereich befand sich nur eine Dusche, in der oft die Kinder sich warm abduschten und spielten.
Wir fanden das Zimmer sehr groß und die Ausstattung modern und neu. Wir persönlich fanden unser Zimmer groß aber für uns nicht besonders ansprechend. Bei der Größe fehlte uns eine Schminkborte oder Tisch mit guter Beleuchtung. Das Zimmer wirkte auf uns ( auch durch die Farbgebung) etwas dunkel. Nachts empfanden wir die Lichterquellen wie Standby vom Fernseher und das Blinken vom Brandmelder sehr hell, was natürlich ein subjektiver Eindruck ist. Da wir im Januar vor Ort waren, und es draußen auch recht kalt war, haben wir die Klimaheizung oft angemacht die wir aber als sehr träge empfanden, es dauerte unserem Gefühl nach recht lange bis der große Raum warm wurde. Ansonsten hatte unser Zimmer alles was man in einem 5 Sterne erwartet wie Fernsehen mit deutschen Sendern, Minibar ( täglich gefüllt) Kaffee und Teekocher, Doppelbett, Einzelbett, Tisch, Sofa, Balkon . Zusätzlich gab es in unserem Zimmer noch ein Ankleidezimmer mit offenen Schränken. Das Badezimmer ist gut ausgestattet, mit abgetrennten WC, Waschtisch mit kleinen Waschlotionen, Papiertüchern etc. Die Dusche ist ein Highlight, sehr groß mit Regendusche, zwei Sitzen und Dampfsaunafunktion. Leider ist in der Duschkabine kein Shampo.- Seifenspender. Nicht so gut fanden wir das beim rausgehen aus der Dusche der Handtuchhacken auf der anderen Seite angebracht war, anstatt greifbar von der Dusche aus. Bademäntel gab es für uns hier wenn man diese bestellt ( pro Mantel und Tag 1 €) , was wir auch gemacht haben und später auf der Rechnung auch berechnet wurde.
Den Service habe wir als recht gut empfunden, alle waren sehr freundlich und bemüht. Gastronomie Die Gastronomie fanden wir persönlich im Vergleich zu anderen Häusern teils enttäuschend, und würden es als standardmäßiges Hotelessen einstufen, was natürlich unser subjektiver Geschmack war. Kein frischgepresster Orangensaft sondern Konzentrat ( frisch gepressten O Saft konnte man für 2 € kaufen), Teller teils nicht vorgeheizt. Ala Cartrestaurant haben wir auch besucht ( pro Person und Restaurant 10€ zusätzlich) , und zwar den Mexikaner den wir sehr gut fanden, und den Italiener den wir persönlich sehr schlecht fanden, ewig gewartet und die Haupt speise, Schnitzel mit Pommes, und auf dem Teller Ketschup und Mayonnaise in Alueinwegverpackung. Positive fanden wir den Händedesinfektionsautomaten am Restauranteingang, die auch auf Schiffsreisen verwendet werden, den aber leider kaum einer benutzt. Was uns persönlich etwas gestört hat das die Mitarbeiter am Buffet zwischen durch mit Ihren Handys sich beschäftigt haben und anschließend die Lebensmittel angefasst, oder das Eis mit dem Daumen vom Eislöffel geschoben haben. Irritiert waren wir immer vom Salz ( 1 Streuloch) u. Pfefferstreuer ( 3 Streulöcher), wir haben uns öfter vergriffen, da wir es sonst kannten das Salz 3 Löcher hat, wir können natürlich falsch liegen.
Den Service habe wir als recht gut empfunden, alle waren sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt ca. 3 km abseits vom Mittelpunkt Lara Kundu, an der Hauptstraße in 2 Reihe, nicht direkt am Strand. Taxistand und Bushaltestelle sind direkt vor dem Hotel. Lara Kundu ist liegt an einer Straße mit vielen Hotels. Hier gibt es viel Shopping Möglichkeiten, Apotheken, Frisöre, Massage, Optiker usw. Vom Flughafen waren es 15 Min Transfer. Antalya ist mit Taxi ( Stand am Hotel eine Hinfahrt Festpreis 20 Euro aus Antalya zurück ca. die Hälfte), öffentlichem Bus ( Antalyakart ca. 1 Euro zu kaufen gegenüber vom Hotel im Basar unten) Bus 07 oder Hoteltransfer 5 Euro super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Außenbereich konnte man im Januar nicht nutzen, es war alles geschlossen und der Standtransfer war eingestellt. Hier ein Videolink vom Außenbereich Pool Der Indoor Poolbereich mit einem großen Becken, 1 Kinderbecken und ein Whirlpool hat uns persönlich nicht zugesagt. Wir fanden das Wasser zu kalt, und im Schwimmbadereich befand sich nur eine Dusche, in der oft die Kinder sich warm abduschten und spielten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Herr Horst, Wir bedanken uns sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positiv verbessern könnten, ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Unser Außenbereich ist im Winter leider geschlossen, über unser Winterkonzept finden sie weitere Informationen auf unserer Webseite www.royalseginus.com. Wir werden uns ihre Bemerkungen über unsere Hotelzimmer zu Herzen nehmen. Dem neuen Gesetz entsprechend werden sich an Salzstreuern keine 3 Streulöcher sondern nur noch ein Streuloch befinden, da es anderseits der Menschlichen Gesundheit schadet. Die Wärme des Innenpools ändert sich zwischen 28 und 29 Grad. Wärmer kann es leider nicht werden da sich sonst Bakterien ausbreiten. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Müge Kollez Guest Relations Manager