Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel. Empfehlenswert für Familien.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön aber es muss noch vieles gemacht werden. Der Weg zum Strand ist ziemlich lang. Der Steg ist ziemlich groß. Die Treppen am Steg die ins Meer führen sind aus Holz und sehr Rutschig da es mit Algen sind. Sind viele ausgerutscht und sich verletzt. Wenn man am Strand liegt muss man entweder sich Getränke am Steg holen oder im Restaurant und das ist ziemlich weit. Die Standard Zimmer sind verdammt groß ein Traum. Ala Card Restaurant ist gegen Aufpreis. Das Essen und die süß Speisen würde ich mit mangelhaft bewerten. Es hat einfach nichts geschmeckt aber irgendetwas findet man immer. Die Getränke kamen immer oder fast immer nach dem Essen. Die Betten sind so hart wie eine Sitzbank und die Kissen so hoch das man einen Steifen Nacken bekommt. Gegen Gebühr kann man andere Kissen bekommen das fand ich ziemlich unverschämt. Haben uns beschwert dann erst bräuchten wir nicht zu zahlen. Das Personal egal wo sehr sehr freundlich.. Mini Club kann man die Kinder um 10.30 bis 12.30 und von 14.30 bis 17 Uhr abgeben. Also einmal gesehen aber kein zweites mal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung