Esra (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Schlechter gehts nicht

Die Hotelanlage und die Ausstattung ist sehr schön. In der Patisserie gab es keinen türkischen Kaffee, was ich sehr schade fande. Ein weites Mal würde ich nicht gehen. Die Arabischen Gäste könnte Sie weg lassen. Das macht das Bild vom Hotel Kaputt.

Die Lage des Hotel ist gut. Von der Stadt 20 km entfernt. In der Umgebung gibt es auch Einkaufs Möglichkeiten.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Im Bad befindet sich ein Dampfbad, was sehr hervorragend war.
Ein Lob an die Putzdamen, die das Zimmer sauber gemacht haben. Über die Reinigung kann ich mich nicht beschweren. Wir waren sehr zu frieden.

Der Service war hervorragend. Sehr höfliche und unaufdringliche Keller/Mitarbeiter.
Auch die Abwicklung beim Einchecken und Auschecken war Problemlos.

Vielen Dank an: Resul Onay, Alican Ozan, Birol Özcan, Mesut Selli, Bugra Beyazit.

Ich muss sagen das Frühstück Buffet war ausreichend.
Das Menü im Stella Restaurant war sehr sehr lecker.
Das Menü am Abend (Hauptrestaurant) war eine Katastrophe der Koch der sich als Koch bezeichnet sollte sich schämen. Mann hat jeden Abend das selbe serviert bekommen. So das man nach 3 Tagen das essen nicht mehr essen konnte. Wer jeden Abend das selbe essen will ist hier genau Richtung. Das Fleisch hat gestunken so das mein Mann Magenprobleme bekommen hat. Wenn man auf Essen wert legt ist man hier an der Falschen Adresse.

Beim Animationsteam fehlen mir die Worte... Sowas Schlechtes haben noch nie erlebt. Mann wurde regelrecht angemacht und nur angesprochen damit man über den Mitarbeiter des Animationsteam eine gute Bewertung abgibt. Die Abendprogramme war sooo Schlecht.

Die Rutschen hingegen waren toll. Da hatten wir richtig spaß.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Esra