- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel erschlägt einen aufgrund seiner Größe und Architektur am Anfang ein wenig. Durch die zahlreichen Familien mit kleinen Kindern ist es ziemlich unruhig, die Gästestruktur ist sehr gemischt, nur wenige Mitarbeiter sprechen deutsch.
Super groß und super modern eingerichtet, die Dampfdusche ist ein Highlight! Habe noch keine besseren Hotelzimmer gesehen.
Es gab immer eine riesige Auswahl und alles war frisch und lecker. Geschmacklich haben wir in der Türkei aber auch schon besseres erleben dürfen.
Der Service ist in einem Hotel mit mehr als 2500 Betten natürlich immer etwas problematisch. Es ist weitestgehend ziemlich unpersönlich, die Kellner im Hauptrestaurant sind beim Abendessen zu den Spitzenzeiten ziemlich überlastet. In der letzten Woche haben wir dann immer im Außenbereich zu Abend gegessen, wo wir mit Herrn Murat Ak einen sehr netten und aufmerksamen Kellner gefunden hatten. Sein Service war absolute Spitzenklasse!
kurzer Weg zum Flughafen, Liegt in Lara ziemlich am Ende der Hotelreihe, dadurch dann ca. 10-15 Minuten Fußweg zu brauchbaren Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zahlreiche Pools, ein riesiger Rutschenpark, kostenfreier Lunapark, es gibt in diesem Hotel eigentlich nichts was es nicht gibt. Die Animateure waren auch nett und freundlich, allerdings haben wir auch hier schon engagierteres Personal erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dirk, Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Royal Seginus Hotel ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Royal Seginus Hotelleitung