Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meral (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

direkt am 2.Tag komplette Familie Magendarmvirus eingeholt, Hotel arbeitet engmaschig mit einemprivaten Krankenhaus sodass die Urlauber abgezockt werden. Essensaal eiskalt klimatisiert, man wartet vergebens auf Trinken am Esstisch, es reagoert erst jemand wenn das Essen bereits gegessen wurde. Hotelarzt niht besetzt, Krankenschwester unfähig unerfahren, Am Pool wird man ständog vergessen obwohl diese fragen ob man was trinken will. Das Essen ist nicht besonders. Lediglich das Essen am Pool (Pizza, Waffel, usw) schmeckt wirklich gut. Sind Besseres gewohnt von günstigeren Hotels wie zb Saturn Palace.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr groß was positiv ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so besonders. Die Pizzen am Pool sind jedoch soooo lecker. Die Waffel genauso... Essenssaal ist der reinster Horror. Man friert. Mit Kinder unmöglich. Total klimatisiert Eiskalt!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service sehr schlecht. günstigere Hotels schneiden hier besser ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meral
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meral, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unsere Anlage als Urlaubsziel gewählt und Ihre persönlichen Eindrücke hier mit uns geteilt haben. Unser Ziel ist es, jeden Tag uns zu erneuern, damit wir unsere Service- und Leistungsqualität auf ein höheres Niveau tragen können. In diesem Zusammenhang sind die von Ihnen beigetragenen Informationen wichtige Details für die zukünftigen Handlungen unserer Hotelleitung. Mit Ihren Argumenten werden die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen den zuständigen Abteilungsleitern in Auftrag geben. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben somit, Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage