- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
direkt am 2.Tag komplette Familie Magendarmvirus eingeholt, Hotel arbeitet engmaschig mit einemprivaten Krankenhaus sodass die Urlauber abgezockt werden. Essensaal eiskalt klimatisiert, man wartet vergebens auf Trinken am Esstisch, es reagoert erst jemand wenn das Essen bereits gegessen wurde. Hotelarzt niht besetzt, Krankenschwester unfähig unerfahren, Am Pool wird man ständog vergessen obwohl diese fragen ob man was trinken will. Das Essen ist nicht besonders. Lediglich das Essen am Pool (Pizza, Waffel, usw) schmeckt wirklich gut. Sind Besseres gewohnt von günstigeren Hotels wie zb Saturn Palace.
Das Zimmer ist sehr groß was positiv ist.
Essen war nicht so besonders. Die Pizzen am Pool sind jedoch soooo lecker. Die Waffel genauso... Essenssaal ist der reinster Horror. Man friert. Mit Kinder unmöglich. Total klimatisiert Eiskalt!
Der Service sehr schlecht. günstigere Hotels schneiden hier besser ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meral |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Meral, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unsere Anlage als Urlaubsziel gewählt und Ihre persönlichen Eindrücke hier mit uns geteilt haben. Unser Ziel ist es, jeden Tag uns zu erneuern, damit wir unsere Service- und Leistungsqualität auf ein höheres Niveau tragen können. In diesem Zusammenhang sind die von Ihnen beigetragenen Informationen wichtige Details für die zukünftigen Handlungen unserer Hotelleitung. Mit Ihren Argumenten werden die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen den zuständigen Abteilungsleitern in Auftrag geben. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben somit, Ihre Royal Seginus Hotelleitung