Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lala (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Naja... Bitte lesen !
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende Juli 2025 für 10 Tage in diesem Hotel, leider war ich insgesamt nicht zufrieden. Besonders das Essen war enttäuschend – die Auswahl war nicht ausreichend, es hat überhaupt nicht geschmeckt und für ein 5-Sterne-Hotel definitiv zu gering. Ich stand über eine halbe Stunde im Restaurant und wollte Döner holen als ich dran kam sagte der Mitarbeiter: ist leer! Nachschub haben wir nicht! Außerdem gab es zu wenig Personal, sodass man am Poolbereich sehr lange auf Getränke warten musste bzw. An der Pool Bar hat sich jedesmal eine Schlange gebildet. Sehr frustrierend wenn man Urlaub machen möchte aber für ein Getränk über 20 Minuten warten muss. Positiv hervorheben möchte ich jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einzelner Mitarbeiter: Özlem an der Lobby-Bar, Ayşe Bici, Gökhan Engin, Volkan Akdemir und Ramazan Oskay, Kaan Miraç an der Poolbar waren stets nett und aufmerksam. Auch Hotel Managerin Senem Yılmaz war lösungsorientiert und hat sich sehr bemüht, zu helfen. Trotzdem kann ich das Hotel aufgrund der genannten Mängel leider nicht für einen 5-Sterne-Aufenthalt empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lala
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lala, es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr wertvolles Feedback ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte haben wir uns notiert. Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles Notwendige tun werden, um unsere Mängel zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage