Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr von der Stone Group erwartet.
4,0 / 6

Allgemein

Neu erbautes Hotel, wo kaum deutsch gesprochen wird. Wenn man keine Englisch Kenntnisse hat, stößt man an seine Grenzen. Wir waren bisher schon in 4 weiteren Stone Hotels. Der Service war hier am schlechtesten. Beim Frühstück war in der Zeit von 7 bis 8 Uhr auf der Außenterrasse kein Kellner eingeteilt. Deshalb musste man sich den Kaffee selber holen und die Teller stapelten sich auf dem Tisch. Das kennen wir von 5 Sterne Hotels so nicht. Das Zimmer wurde täglich nur oberflächlich gereinigt. Ansonsten ist das Hotel sauber. Das Hotel selbst ist modern ausgestattet (Dampfsauna im Bad). Hier sollte man jedoch darauf achten, dass nach Nutzung der Sauna morgens ein unangenehmer Kanalgeruch im Zimmer war. Am besten vorm Schlafen gehen noch mal Wasser nachlaufen lassen. Der Weg zum Strand ist mit 650 m auch ganz schön weit. Wer schlecht zu Fuß ist, sollte sich dies überlegen. Wir haben lange überlegt ob wir das Hotel weiterempfehlen soll. Den Ausschlag zur Weiterempfehlung war das sehr gute Essen. Hier mal ein großes Lob an die Küche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf den Geruch nach dem Benutzen der Sauna war Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war alles top. Einzigstes Manko war, dass es keinen frischen gepressten O-Saft zum Frühstück gab.


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Servicepersonal im Hotel. Sehr wenige können Deutsch. Sehr positiv ist uns der Barkeeper der Pierbar in Erinnerung geblieben. Immer freundlich und konnte auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Falk , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Seginus Hotelleitung .