Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
agi (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sternen Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 10 Tagen in diesem Hotel als Fam. eingereist. 1.Der Empfand an der Rezeption war Gut gab leider nur wenige die Deutsch sprachen. Der Koffer-Service war Freundlich und Hilfsbereit. 2. Die Bedienungen der Kellner war nicht immer aufmerksam, mann musste zum teil sehr Lange warten bis man Bedient wurden , das Essen war Gut gab viel Auswahl. Schade war Ala Card gab es nur gegen Gebühr , andere Hotels ist es Kostenlos. 3. Die Sauberkeit der WC im Aussenbereich eine Katastrophe verdient gerade mal nur 2 Sternen. Am Pool Gab es einen Tag mal einen Schaum Party wir wurden Plötzlich Gebeten die Liegen Freizumachen, ohne das uns neue Liegen zu Verführung standen. Wir waren gezwungen an Diesem Tag in unserem Zimmer zu Verbringen., Sehr Schlecht gelöst vom Hotel. 4. Am Tag unserer Abreise würden Wir nicht mal gefragt wie es uns im Hotel Royal Seginus gefallen hat. Fazit.... Nach unseren mehreren Türkei Urlaub waren wir mit Diesem Hotel nur im Mittelmass zufrieden. Da gibt es definitiv preiswerte Hotels die Mehr Bieten fürs Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern , Sauber , Groß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bedienungen der Kellner war nicht immer aufmerksam, mann musste zum teil sehr Lange warten bis man Bedient wurde , das Essen war Gut gab viel Auswahl. Schade war Ala Card gab es nur gegen Gebühr , andere Hotels ist es Kostenlos.


    Service
  • Eher gut
  • Verbesserungen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:agi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Agi, Es tut uns Leid das Sie mit dem Servis in unserem Hotel nicht zufrieden waren und es für Sie nicht ausreichend war. Wir sind stets für das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht und das in allen Bereichen. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage