Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandEine Magen Darm Infektion ist zu 99% garantiert!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben mit 11 Personen (4 Familien) in dem Hotel 2 Wochen verbracht und hatten alle, aber auch wirklich alle mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen gehabt. Das Hotel hat ein sehr großes Problem mit einem Magen Darm Virus (Rotaviren). Auf den ersten Blick sieht das Hotel zwar gut aus und wenn man rein geht erwartet man einen luxuriösen Urlaub. Allein bei dem Preis hatten wir das jedenfalls erwartet. Jedoch wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Fazit: Leute werden reihenweise krank. Eine Magen Darm Infektion ist zu 99% garantiert. Wir raten jedem von diesem Hotel ab. Sucht euch eine Alternative!


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung im Zimmer ist schön und die Größe der Zimmer ist großzügig, allerdings auch sehr hellhörig. Unsere Putzfrau (Teslime) hatte tolle Arbeit geleistet und täglich ihr Bestes gegeben. Ich vermute jedoch, dass den Reinigungskräften für zusätzliche Arbeiten (z. B. Türen, Spiegel usw. säubern) keine Zeit zur Verfügung steht, weshalb solche Tätigkeiten weggelassen bzw. übersehen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Die Shuttlebus Fahrer waren alle sehr nett und freundlich. Viele Kellner ebenfalls nett und haben sich bemüht. Allerdings aufgrund von Personalmangel sehr überfordert und gestresst. Das Küchenpersonal war teilweise sehr unfreundlich und vor allem auch hier sehr überlastet. Dies führt zu langen Wartezeiten an der Poolbar/Strandbar und beim Essen. Wir konnten uns nicht selber am Buffet bedienen. Das Küchenpersonal, das uns das Essen auf die Teller gemacht hat, war teilweise so unfreundlich, dass einem der Appetit vergangen ist. Die Teller waren ständig dreckig, weil das Personal bei der Essensausgabe das Essen oft mit den Händen verteilt und direkt danach die Teller angepackt hat. Sehr unhygienisch und ekelhaft. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr arrogant und wollen einen nur loswerden - sagen zu allem Ja und lösen das Problem dennoch nicht - reine Katastrophe! Am besten direkt die Gästebetreuung mit dem Problem konfrontieren - manchmal bringt es eher was.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, keine direkte Strandlage, was wir im Vorfeld aber wussten. Es fahren ständig Shuttlebusse (2 Stück insgesamt). Damit ist man in ca. 2 bis 3 Minuten am Strand. Der Flughafen ist in der Nähe, bis zum Einkaufszentrum bzw. bis zu den Basars ist das Hotel etwas zu weit abgeschottet. Man muss mit mindestens einer halben Stunde Fußmarsch rechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den Pools gab es nicht bzw. zu wenig Chlor (Sparmaßnahmen???). Dadurch haben sich wirklich sehr, sehr viele mit Magen Darm Virus angesteckt und wurden krank, unter anderem wir (alle 11 Personen!!!). Leider ist die Gästebetreuung auf die Beschwerden und Hinweise nicht eingegangen und man wurde einfach nur hingehalten bzw. als dumm hingestellt. Von wegen, ihr seid hier die Einzigen mit dem Problem. Jedoch spricht sich sowas schnell rum und man bekommt immer wieder mit, wie sich Kinder im Hauptrestaurant beim Abendessen übergeben. Jeden Tag haben wir mindestens vier Kinder sich überall und plötzlich übergeben gesehen. Wir haben mit so vielen Gästen gesprochen deren Kinder ins Krankenhaus mussten und Flüssigkeit gebraucht haben. Also, wenn die Hälfte der Kinder in so einem Hotel Magen Darm Probleme hat, sollte man darauf reagieren. Das Hotel spielt die Situation runter, es sei ganz normal. Keiner fühlt sich für dieses Chaos verantwortlich. Eine richtige Unverschämtheit!!!! Die Shows am Abend im Amphitheater waren nicht überzeugend, da haben wir in anderen Hotels schon viel Bessere gesehen. Jedoch hatten wir nach der Erkrankung keine Abendveranstaltung mehr besucht, da wir Angst hatten, uns erneut mit dem Virus anzustecken. Deshalb mussten wir unseren Kindern auch den Besuch des Mini Discos verbieten. Aus diesem Grund hatten wir den Kids auch den Aquapark und Lunapark gestrichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Familie, Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage