Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Ausen hui innen pfui, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals ein 5 Sterne Hotel, nur Billiggetränke kein Orginal Cola,Fanta...Sonstiges gegen Aufpreis. Bademantel auch gegen Gebühr.Versuchen überall Geld abzuzocken! Mussten 50 Euro pro Tag bezahlen da mein Mann keinen deutschen Wohnsitz hat,wofür? konnte man mir nicht sagen wurde einfach in dir eigene Tasche geschoben wie unverschämt! Von der Geschäftsleitung lässt sich keiner blicken statt dessen muss mit unkompetem Personal diskutiert werden. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, es gibt genügend schöne Hotels in Lara wo man für den Preis auch die Leistung bekommt wofür man gezahlt hat!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr gross und geräumig wurden täglich gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl des Essens ist für ein 5-Sterne Hotel viel zu wenig. Das Essen war jeden Tag nur lauwarm oder auch schon angetocknet


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unkompetes Personal vor allem an der Rezeption. insgesamt hat kaum jemand ein Lächeln im Gesicht jeder macht einfach seine Arbeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra , Wir bedanken uns sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positiv verbessern könnten, ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank nochmal, dass Sie uns drauf hingewiesen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von denen sehr wenigen Gästen sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage