Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Albtraum Urlaub im Kinder) Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir planten einen erholsamen Traumurlaub in einem 5*Hotel für Menschen mit Niveau. Das Hotel wurde uns von meiner Freundin empfohlen, die "vor Corona" dort einen wunderbaren Urlaub genoss. Laut Beschreibung in Holidaycheck erlebt man im Seginus einen Luxus Urlaub im 5*Hotel. Schon bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass sich sehr viele arabische Gäste mit vielen sehr kleinen Kindern dort befanden. Am Abend-unsrem ersten Essen -war ein schlimmes Gedränge am Buffet und man konnte vor lautet Kinderwägen kaum durchkommen. Es sollten noch schlimmer kommen... die nächsten Tage kamen nur noch mehr Familien mit 2-6 Kindern von 2 Monaten bis ca 4-5 Jahren aus verschiedenen Ländern an. Erwachsene ohne Kinder gab es fast gar nicht. Es war ein ständiges Geschreie und der Speisesaal sowie alles rundum sah schrecklich aus. Die freundlichen Kellner kamen kaum durch,durften aber natürlich nichts sagen. Die Kinder der Muslimen durften sich fürchterlich benehmen, ohne dass es von irgendeiner Seite eine Rüge gab. Unser Traumurlaub entwickelte sich zum Albtraum Urlaub.... Ich finde es unerhört, daß dieses Hotel nicht als Familienhotel angeboten wurde, denn dann wären wir niemals dort hin geflogen. Wir waren von Holidaycheck, FTI und den anderen Reisegesellschaften so etwas nicht gewohnt. Auf Holidaycheck hatten wir uns immer verlassen können. Dieses Mal war der Urlaub eine reine Katastrophe!! Am Tag vor unserer Abreise war ein Angebot für die kostenfreie Umsiedlung in das Erwachsenenhotel Adam and Eve im Aufzug ausgehängt - nur in englischer Sprache!?! Wegen eines Tages war es für uns natürlich nicht möglich und wir hätten eigentlich schon eine Entschädigung für diese schrecklichen Umstände erwartet. Vor allem,weil man uns die Möglichkeit eines angenehmen Urlaubs in entsprechender Atmosphäre nicht gab! Leider kein Angebot -weder vom Hotel, noch von der Reisegesellschaft, noch von Holidaycheck. Wir sind so unwahrscheinlich enttäuscht und ebenso verärgert über diese Situation,da niemand es einer Entschuldigung wert fand und wir sehr viel Geld für diesen " Traum Urlaub" gezahlt hatten! PS Wir sind seit fast 40 Jahren begeisterte Urlauber in der Türkei und waren schon in verschiedenen Hotelketten zu Gast. auch in anderen Hotels der Royal Gruppe und bisher immer sehr zufrieden. Dieses Mal jedoch müssen wir uns mit unserer Bewertung die Enttäuschung von der Seele schreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, geräumig und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war dem Publikum angepasst. Täglich das selbe.alles für kleine Kinder, Hamburger, Pommes, Würstchen, Nudeln. Nur sehr wenig Abwechslung


    Service
  • Gut
  • Service sehr gut. Ausgenommen an der Poolbar, dort war tags Selfservice und Warten angesagt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Entfernung vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gut und dezent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte R Juliane Maria , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu teilen. Ihre Kommentare wurden an die Geschäftsleitung weitergeleitet und sorgfältig ausgewertet. Wir haben +16 Bereiche für unsere Gäste, die einen kinderfreien Bereich in unserem Hauptrestaurant wünschen. Diese Hotels, die zur Stone Chain gehören und die Sie besuchen, sind Familienhotels (außer Adem&Havva). Diese Informationen sind auf Internetbewertungsseiten (Holidaycheck, TripAdvisor usw.) und Agenturen verfügbar. Unser Hotel heißt Gäste vieler verschiedener Nationalitäten und Religionen willkommen und es gibt diesbezüglich keine Diskriminierung; Sie und alle anderen sind unsere Gäste. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Beyza KILIÇ

    Offizielle Hotel Homepage