Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yüksel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Abzocke, Mehr Schein als Sein,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine einzige Enttäuschung, ich empfehle diese Anlage auf keinen Fall, in der Kategorie Service habe ich den Grund dazu versucht zu erläutern. Bitte lesen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hier in der Anlage sind wohl das einzig Positive, sehr groß und geräumig. Es muss aber auch erwähnt werden, das man leider jedes Wort vom Nachbarzimmer versteht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist okay, es gibt bisschen was zur Auswahl, aber Themenabende wie z.B Sushi unsw. sollte das Hotel lieber lassen, denn hier kennt man sich wohl kaum bis garnicht aus. Minibars sind eher schlecht ausgestattet, es gibt nicht mal Snacks ( sehe ich auch zum ersten mal in einem 5SternHotel)


    Service
  • Sehr schlecht
  • So nun ist der Punkt Service an der Reihe und damit auch die größte Schwachstelle. Dieses Hotel ist mit Abstand das "schlechteste" Hotel in den wir bisher waren. Wir wurden teilweise in 4 Sterne Hotels besser bedient und vorallem besser behandelt als in diesem. Es ist eine regelrechte Frechheit wie hier ein Nationalitätsunterschied gemacht wird. Dieses Hotel besteht gefühlt aus 90% Engländern und das bekommt man als nicht Engländer zu spüren.In allen Bereichen das Hotels werden Engländer auf Handen getragen. Ich versuche es mal aus meiner/unserer Sicht etwas deutlicher zu machen anhand einigen Beispielen. Vorweg möchte ich nur erwähnen es gibt wie in jedem Hotel auch gute Mitarbeiter, aber hier leider nur eine Handvoll. Das Hotel verfügt über mehrere Pools und einer großen Anlage, hier fährt tatsächlich nur eine einzige Person auf Rollerblades durch die Anlage und versucht hier zu bedienen. Tatsächlich hat es 5Tage gedauert bis wir zum ersten mal am Pool gefragt wurden ob wir etwas Trinken wollen ( wahrscheinlich auch nur weil ich mich über die Situation laut beschwert habe). Dazu kamm es wie folgt, Wir haben uns 5 Tage die Situation angesehen, in dem wir total ignoriert wurden, angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen, wir sind absolut nicht kleinlich aber wenn ein 4 Jähriges Kind Täglich ohne jegliches Trinken das essen anfangen muss und es irgwndwann nach 20min.nachfragen total unfreundlich was bekommt, platzt mir der Kragen. Am 5ten Tag beim Früstück habe ich mich laut über die Situtaion aufgeregt das man hier als nicht Engländer einfach fehl am Platz ist. Als Engländer und Russe ist man hier wilkommen, aber als Türke aus Deutschland ist man die unterste Kategorie. Als ich mich bei der Guestreletion beschwert habe, bekam meine Tochter ( 4 Jahre alt ) eine bescheuerte Einkaufstasche, was soll der Blödsinn fragt man sich. Liebes Hotel Seginus, die mehreren Tausend Euro die wir in dieses Hotel investiert haben, sammeln wir in Deutschland nicht auf der Straße,sondern Arbeiten "auch" hart dafür. Ich vermute mal stark, ein Englisch oder Russischer Gast hätte bei einer Beschwerde etwas anderes wie einer Einkaufstasche bekommen. Ein Kidsclub ist so gut wie nicht vorhanden, keine besonderen aktionen außer den Kinder Ausmalbilder in die Handzudrücken und für Ausmal T-shirts 15 € zu verlangen, das Perso. kann hier auch nicht wirklich was dafür. Diese Leute arbeiten gefühlt den ganzen Tag, tagsüber im Miniclub Abends als Animateure. In diesem Hotel versucht man an allen Ecken und Enden zu sparen, besonders an Personal. Das Personal ist so überfordert das man hier auch kaum ein freundliches Gesicht sieht. Die Aufsicht im Fitnessbreich z.B, dank seines so derartig unfreundlichen darseins, hat man garkeine Lust zu Trainieren. Die Lobby meiden wir leider auch,weil hier auch der Nationaltätsunterschied gemacht wird, als Deutsch/Türkischer Gast hat man wohl hier nix verloren. Man könnte noch soviel hinzufügen aber ehrlich gesagt ist es dieses Hotel es nicht wert. Ich hätte nie gedacht das es zwischen 5Sterne Hotels so heftige unterschiede geben kann. Es ist ein Rätsel für mich wie dieses Hotel eine Bewertung von 90% bekommen kann. Es ist im gegensatz zu anderen 5Sterne in Lara so so schlecht. Die Abendshows sind so Langweilig, es ist mir auch ein Rätsel wie man einen Tükischen Abends als ein Türkisches Hotel so schlecht organisieren kann, die Kompetenz fehlt hier an allen Ecken, dafür ist genügend Arroganz vorhanden. Jeden Cent denn ich hier investiert habe, hätte ich ebenso in den Müll schmeissen können, der einzige Grund warum ich hier nicht schon am Tag meiner Beschwerde ausgecheckt habe ist mein Kind das ich wenigstens den Badespass am Pool nicht nehmen wollte und die Umstände zwecks Corona natürlich es nicht möglich ist sofort Heimzufliegen. Wer sein Geld nicht in den Sand setzten möchte, der meidet besser dieses Hotel, es gibt soviele schöne Hotels hier, tut euch das nicht an. Es gibt vlt. jetzt hier viele Punkte die nicht in die Kategorie passen, aber da es die schlechteste Kategorie ist, sollten die Ausschlaggebenden Dinge hier zusammenstehen. Wenn ich mir die Positiven Bewertungen ansehe macht es mich tatsächlich sehr wütend, da wir auf diese Bewertungen vertraut haben und mit dem absoluten gegenteil überrollt wurden. Vlt. können auch viele Bewerter keinen vergleich ziehen, da sie nur dieses Hotel gesehen haben, aber euer Geld ist an anderer Stelle besser aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen. Um das Hotel herum gibt es mehr oder weniger nichts brauchbares, das einzig Sinnvolle ist wohl die Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen, Funpark und ein Tennisplatz sind vorhanden, wie schon gesagt der Fitnesscenter ist aufgrund des Hochmotivierten ( ironisch) Mitarbeiters eher zu meiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yüksel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Yüksel, Wir bieten allen Gasten den gleichen Service. Unser Managementteam hat versucht, Sie zu ereichen , weil Sie noch in unserem Hotel Übernachten, aber Sie haben abgelehnt. Aus diesem Grund können wir Ihr Beschwerden nicht akzeptieren. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage