Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vogeliero Ernestinos(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Leider ein totaler Abturner für Bulgarien
1 / 6

Dieses Hotel, vorallem mit angegebenen 4 Sternen, geht gar nicht! Personal zum großteil unfreundlich, Zimmer: zu Viele, alt und renovierungsbedürftig. Ab September gilt absolute Nebensaison, viele Sachen schließen und einige Unternehmungen sind nicht mehr möglich (wie der anliegende Aquapark, oder das Irishpub). Sehr schade, dort möchte man seinen Urlaub nicht verbringen. In Notfällen KEIN Arzt ereichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und renovierungsbedürftig. Hatten aber glück und eine der motivierteren Reinigungskräfte. Zu dem gab es bei uns keinen Schimmel an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok, nicht besonders, eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Nazi an der Bar geht überhaupt nicht! Die Restaurantleitung (im A la card) ist vollig daneben und zeigt sich den Gästen über extrem unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig und super Busanbindung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im September alles zu und am Strand ein riesen Algenteppich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden