- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel der Gegensätze. Direkt am Strand was in Miami Beach wichtig ist, zu Fuss zu den Geschäften und Restaurants, schöne Poolanlage (wenn nicht immer noch gebaut wird im/am Nebenhotel ist es dort auch ruhig,) Die Zimmer, naja, spartanisch würde ich sagen und ich hatte ein neues Zimmer, wie man mir nach meiner Reklamation erklärte. Im ZImmer bekommt man nur eine "Wabendecken" als Zudecke und ein Betttuch drüber. Auch über die Matratze war ein Bettuch gespannt, allerdings verdeckte das nur die hälfte der Matratze und nicht die ganze. Nicht hygiensich und die Matratze natürlich schmutzig! Die Decke sieht mehr aus wie eine Kinderwindel, als nach etwas in dem man sich Nachts wohl fühlt. Das Muster drückt sich beim Schlafen auch schön in die Haut ab und man sitzt dann beim Frühstück mit dem Waffelmuster überall auf der Haut. Nach stundenlangem hin und her mit dem Housekeeping bekam ich dann ein Duvet (unsere deutschen gefüllten Bettdecken) und ein neues Betttuch. Allerdings war auch das Bettuch nicht gross genug für die Matratze. Balkon ist zwar ausgeschreiben, da kann man sich aber nur drauf stellen und nicht setzen. (Immer wieder ein Problem von teuren Singelzimmern!!) Doppelzimmer gibt es auch nach vorne Raus auf die Meer-seite die sind schöner habe ich gesehen. Reklamationsbearbeitung an der Reception eine Katastrophe, keine der Receptionistinnen hat jemals etwas von Reklamationsbearbeitung gehört! Total unfreundlich, inkompetent, und eine davon schon richtig frech. Ich habe daraufhin auch direkt in ein anderes Hotel umgebucht. Beim Checkout am nächsten Tag fragte mich dann eine Dame an der Reception wie mir der "Stay" gefallen hat und ich erklärte, dass ich nur schon gehe, weil ich es so schrecklich fand und auch das Personal so inkompetent ist. Der einzige Freundliche Mensch in diesem Unternehmen ist der Kellner beim Frühstück! Der ist so nett dass es für 2Leute reicht :-) Sie wollte mehr wissen und ich erklärte ihr die ganze Geschichte und die Probleme, da sie mir sagte Sie sei die Hotelmanagerin. Sie stellte die richtigen Fragen und gab die richtigen Antworten! So geht Reklamationsg´bearbeitung und Kundenservice!! - Sehr gut. Leider hatten Ihre Leute an der Reception keine AHnung davon. Daraufhin lud Sie mich noch zum Frühstücksbuffet ein (immerhin 35USD!) und das war sehr lecker und der nette Kellner war auch da. Wer keine so hohen Ansprüche hat und hauptsächlich ausgehen und an den Strand möchte, ist in dem Hotel nicht verkehrt, wer aber glaubt ein Miami Beach Luxus Hotel da zu finden, muss definitiv weitersuchen! Unsere Company-rate pro Übernachtung lag bei 149USD was jetzt auch kein Schäppchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D.H. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |