Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Stadthotel mit perfektem Service!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Royal Orchid Sheraton ist ein sehr grosses, sehr gepflegtes Luxus-Stadthotelmit 773 Zimmern Es befindet sich direkt neben dem River City Shopping Center. Wir "wohnten" in der 25. Etage von wo aus man eine absolut eindrückliche Aussicht auf die Stadt und den Chao Phraya Fluss geniessen kann. Die Gästestruktur ist wie in allen Stadthotels international und war sehr angnehm. Einzig, dass alle ankommenden Autos bei Ankunft von unten "gespiegelt" werden, erweckte bei uns anfänglich ein etwas eigenartiges Gefühl. Wir haben den Aufenthalt in Royal Orichid Sheraton sehr genossen und werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren normal gross und angenehm eingerichtet. Die Betten waren optimal, sodass man nach dem langen Flug wirklich gut schlafen konnte und ohne Rückenschmerzen wegen zu weicher Matratze erwachte. Die Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee/The/Zucker und Milchbeutelchen waren vorhanden. Auch Fön, Bademäntel, Stoffschuhe und Safe waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schmackhaft und liess kaum einen kulinarischen Wunsch offen. Sogar frischer Lachs wurde angeboten. Die Frühstückseier konnten beim Koch bestellt werden und wurden dann an den Tisch gebracht. Wir waren einmal zum Nachtessen im Hotel und auch da war das Essen ausgezeichnet und frisch. Es wird sehr auf Hygiene geachtet. Die Speisen wurden schnell und lecker serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits um 7.00h morgens waren beide von uns gebuchten Zimmer bezugsbereit. Sie befanden sich wie von uns gewünscht nebeneinander ( und wie bereits erwähnt) in der 25. Etage. Der Service war ausserordentlich gut. Vor dem Frühstück hing die Zeitung (Bangkok-Post) an der Türklinke und nach dem Frühstück waren die Zimmer bereits gereinigt. Das Personal war ausserordentlich freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Bangkok zum Hotel betrug ca. 1/2 Stunde. Gleich neben dem Hotel befindet sich die Bootsanlagestelle, von wo aus man Bangkok bequem per Schiff auf dem "Wasserweg" besichtigen kann. (Den Preis sollte man vorher aushandeln). Taxis gibt es vor dem Hotel ebenfalls genug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Es gibt auch einen schönen Garten mit Swimmingpool, welchen wir jedoch nicht benutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2