Schlecht

Bewertungen für Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

• Candy Alter 56-60

„Zum 3. Mal und gerne immer wieder”

Gebucht war ein Premier Room, auf Wunsch untergebracht im 27. Stock mit direktem Blick auf den Chao Phraya. Pro Tag gab es 6-8 Flaschen Wasser, ebenso wurden Handtücher wie auch die Pflegeprodukte großzügig vergeben. Also nicht kleinlich, was wir sehr zu schätzen wissen. Bei 4 Kopfkissen zur Auswahl...

• Henning Alter 41-45

„Jederzeit wieder!”

Als SPG Platinum Upgrade auf Suite, Zimmer um 9 Uhr sofort erhalten. Personal im Club sehr freundlich. Mehrere nette Pools mit Blick auf den Fluß oder in einem schönen Garten.

• Andreas Alter 51-55

„Auf hohem Niveau, aber laut.”

Der Ausblick aus den 3 Panorama Fenstern war gigantisch. Direkter Blick auf den Fluss und auf das daneben liegende River City Bangkok Einkaufszentrum mit seinen Schiffsanlegestellen. Vor allem Nachts, wenn die Ausflugsschiffe in allen Farben beleuchtet sind, bietet sich ein eindrucksvolles Bild. Das...

• Marc und Sabella Alter 41-45

„Ein schönes, zentrales Stadthotel”

Positiv überrascht hat uns das Zimmer-Upgrade bei der Ankunft. Somit bekamen wir ein Zimmer im 20. Stock. Enttäuscht gegegen waren wir von unserem Zimmer beim zweiten Aufenthalt. Das Zimmer war zwar wiederum im 20. Stock, war jedoch kleiner und es war laut durch die Fahrstühle. Lag wahrscheinlich daran...

• Chris Alter 36-40
    April 2016

„Absolut zu empfehlen! Jederzeit wieder”

Die Club-Lounge war sehr gut! Der Service dort sowie im ganzen Hotel war unschlagbar! Zimmerservice war sehr freundlich und auch gründlich

• Birger Alter 46-50
    April 2016

„Ideal zum Erkunden von Bangkok”

Für Ausflüge ideal gelegen. Kostenloser Bootsshuttle zum Skytrain. Frühstück war sehr gut, aber etwas lebhafte Atmosphäre.

• Anna Alter 56-60

„Bangkok ist Sheraton”

Wir waren nun schon das 3. Mal im Sheraton und es war wieder fast alles perfekt. Die schönen Poolanlagen für Nachmittag zum relaxen, die freundlichen Angestellten, die Lage am Fluß und der grandiose Ausblick.

• Hans Alter 70 +

„Nur zu empfehlen”

Schönes Haus direkt am Fluß und dadurch grandiose Ausicht über Bangkok. Große saubere Zimmer.Leider hat das Frühstück, im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt, in der Auswahl nachgelassen.

• Christiane Alter 41-45
    April 2016

„Gutes Stadthotel mit perfekter Lage”

Ein Stadthotel zum Wohlfühlen. Tolle Atmosphäre auf der Hotelbar-Terrasse mit Blick am Fluss. Der Gartenpool ist eine wahre Oase.

• Anja Alter 36-40

„Traumhaftes Hotel!”

Super Hotel direkt am Chao Phraya gelegen. Absolute Ruheoase im hektischen BKK. In fußläufiger Nähe zu Chinatown. Tolle Gartenanlage mit Pools. Sensationelles Frühstücksbuffet. Tolle Restaurants. Sehr sauber. Wirklich sehr empfehlenswert.