Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1 Woche • Arbeit
Hotel mit mittelmässigem Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. die Sauberkeit in den Zimmmern könnte auch besser sein . Die Restaurants sind auch schlechter geworden. Ich besuche dieses Hotel seit Jahren und muss feststellen , das es immer schlechter wird. Das Restaurantpersonal spricht teilweise kein Englisch. Die Aussenfassade ist ziemlich dreckig. besonders wenn mann aus den Zimmern rausblickt bröckeln viele Mosaikfliesen aus der Fassade. Alles in allem kann ich das Hotel nur Gästen weiterempfehlen , denen solche Sachen nichts ausmacht. Den Preis bezahlt man aber trotzdem für fünf Sterne. Dafür gibt es in Bangkok genügend andere Hotels die einen wesentlich besseren Standart bieten fürs gleiche Geld. schade eigentlich,denn früher war es dort wesentlich besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die von mir gebuchten Zimmer in der Tower-klasse waren teilweise nicht sehr sauber. Die Möbel an den Ecken abgestosssen. Grosse Flecken im Eingangsbereich auf dem Teppich. Die Badezimmer sind ind allen Zimmern in nahester Zukunft zu renovieren. Vor Dreck starrende Scheinwerfer in Dechenöffnungen. Mehrfach mit Silikon nachgezogene Fugen, rausgebrochene Fliesenecken, gebohrte Löcher die wieder zugemacht sind , usw. Der Lobby,Bar,und Gastrobereich präsentiert sich einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastrobewertung lehnt sich in teilen an Punkt vier an. Das Frühstück in der ersten Etage war sehr gut. Die Qualität der Speisen in allen anderen Restaurants ist gut. Die Sauberkeit der Restaurants ebenfalls. Die Bar ist leider auch nicht mehr von gutem service geprägt. Die Barfrau war nicht in derr Lage einen Caipirinha zu mixen. Das war in den letzten Jahren anders. Siehe meine erste Bewertung von vor zwei Jahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, der Service wird immer schlechter. Wir haben das Neujahrsarrangement gebucht und das ist schon nicht günstig. Der Kellner konnte fast kein Englisch, freundlich war er auch nicht sonderlich. aber das grösste war, das wir unseren Champagner den ich um halb zwölf frühzeitig bestellt hatte , erst um viertel nach serviert bekam und den musste ich noch aus der Küche holen bzw. einen Kellner der dort rumstand dazu anhalten. Unseren kellner habe ich den ganzen Abend nicht mehr gesehen. War auch sein Glück. Die Rechnung kam dann wieder von einem anderen der von nichts wusste. so einen miesen Service habe ich noch nicht mal in einer Autobahnraststätte. Beim zweiten Check-inn innerhalb eines Monats als ich aus Kambodscha anreiste,musste ich lautstark auf mein gebuchtes Zimmer bestehen. Erst wollte man uns ein Zimmer mit zwei getrennten Betten geben und dann noch eins mit einem Bett aber in der niedrigeren und somit günstigeren Kategorie. wir hatten Towerroom mit Zugang und Nutzung der Businesslounge gebucht und vorab bezahlt. Die Reinigung der Zimmer liess auch zu wünschen übrig,irgendwelche Obstkerne , Papierschnipsel und schwarzer Klimaanlagenstaub rund um Zimmmeröffnungen war in drei von mir gebuchten Zimmern immer vorhanden. Die Auswahl des Frühstücksbuffet in der Lounge war auch nicht sehr reichhaltig,geradezu mager. Man konnte noch nicht mal ein Ei zum Frühstück bestellen. Das darf in einem fünf Sterne Hotel nicht sein und auch nicht passieren. Das ist absolut low class. Nicht zu vergessen der Fensterputzer der plötzlich in der 28. Etage von draussen reinschaut, wenn man mit der Freundin im Bett liegt. In anderen Hotels hat man dann eine Mitteilung an der Tür hängen, die darauf hinweist .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Fluss ist sehr gut. Mit dem Wassertaxi kommt man gut weg. Nachbarhotels sind sehr nah und deren Gastronomie kann man nur enpfehlen. Shangrila,Oriental,Peninsula.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Internetzugang in der lounge ist im Preis mit enthalten, das Businesscenter gut. beide Pools sind sauber und gepflegt. Die Band an der Bar ist auch gut. Die Band am Sylvesterabend jedoch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:41-45
    Bewertungen:30