Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierung dringend nötig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer stinkt nach einem Anti-Raucher-Raumspray. Uns wird ein Zimmertausch versprochen, wir sollen uns noch 10 Minuten gedulden, bis das neue Zimmer bereit ist. Nach einer Stunde rufen wir nochmals bei der Rezeption an. Offensichtlich hat man auf uns vergessen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Im Bad gibt es keine Duschkabine; zum Duschen muss man in die Badewanne. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Die Teppichböden sind fleckig und wirken schmuddelig. Internet ist nicht gratis, sondern kostet 1200 THB für 3 Tage. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Internet ist nicht stabil, sondern fällt aus. Meldung "We have encountered a non-recoverable error when processing your request." Dann hat man zwar bezahlt, aber bekommt dafür keine Leistung. Restaurant "Fiest" mit Terrasse am Fluss: Laut wegen der Veranstaltungsschiffe auf dem Chao Praya, die mit Disco-Musik ihre Runden ziehen. Das Essen ist mittelmäßig; kein 5-Sterne-Niveau. Es gibt zwei Pools. Der Garten-Pool ist schöner, aber dort sollte man die Seite vermeiden, die näher beim Hotel liegen. Dort sind auch die Gebläse der Klimaanlagen, und damit ist es dort laut. Gelegentlicher Kanal-Geruch. Wir haben am Pool einen "Fresh Fruit Juice" bestellt, aber der Orangensaft war garantiert nicht frisch gepresst. Frühstück: Das hatten wir von einem früheren Aufenthalt als großartig in Erinnerung. Das war einer der Gründe, warum wir wieder in das Sheraton wollten. Diesmal hat uns das Frühstück enttäuscht. Es ist hektisch, die Bedienung ist überfordert, auf der Terrasse ist es laut. Es gibt kein Müsli, der Orangensaft ist nicht frisch gepresst, die Auswahl bei den Früchten ist dürftig (gerade 4 Sorten). Unser Versuch, laktosefreies Brot zu bekommen, ist gescheitert. Ein Mitarbeiter zeigte auf ein Brot und sagte uns, dass es keine Milchprodukte enthält. Er sei sich sicher, weil er dass Brot selbst gemacht hätte. Ein anderer Mitarbeiter sagte uns später, dass das Brot Milchpulver enthält. Concierge: Kompetente Beratung, wenn es darum geht, wie man wohin kommt. Das Hotel hat ein eigenes Shuttle-Boot, das halbstündlich zwischen Hotel und Taksin-Brücke pendelt. Giorgio's: Italienisches Restaurant, nette Bedienung, gute Pizzen, großartiges Buffet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:55