- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer stinkt nach einem Anti-Raucher-Raumspray. Uns wird ein Zimmertausch versprochen, wir sollen uns noch 10 Minuten gedulden, bis das neue Zimmer bereit ist. Nach einer Stunde rufen wir nochmals bei der Rezeption an. Offensichtlich hat man auf uns vergessen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Im Bad gibt es keine Duschkabine; zum Duschen muss man in die Badewanne. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Die Teppichböden sind fleckig und wirken schmuddelig. Internet ist nicht gratis, sondern kostet 1200 THB für 3 Tage. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Internet ist nicht stabil, sondern fällt aus. Meldung "We have encountered a non-recoverable error when processing your request." Dann hat man zwar bezahlt, aber bekommt dafür keine Leistung. Restaurant "Fiest" mit Terrasse am Fluss: Laut wegen der Veranstaltungsschiffe auf dem Chao Praya, die mit Disco-Musik ihre Runden ziehen. Das Essen ist mittelmäßig; kein 5-Sterne-Niveau. Es gibt zwei Pools. Der Garten-Pool ist schöner, aber dort sollte man die Seite vermeiden, die näher beim Hotel liegen. Dort sind auch die Gebläse der Klimaanlagen, und damit ist es dort laut. Gelegentlicher Kanal-Geruch. Wir haben am Pool einen "Fresh Fruit Juice" bestellt, aber der Orangensaft war garantiert nicht frisch gepresst. Frühstück: Das hatten wir von einem früheren Aufenthalt als großartig in Erinnerung. Das war einer der Gründe, warum wir wieder in das Sheraton wollten. Diesmal hat uns das Frühstück enttäuscht. Es ist hektisch, die Bedienung ist überfordert, auf der Terrasse ist es laut. Es gibt kein Müsli, der Orangensaft ist nicht frisch gepresst, die Auswahl bei den Früchten ist dürftig (gerade 4 Sorten). Unser Versuch, laktosefreies Brot zu bekommen, ist gescheitert. Ein Mitarbeiter zeigte auf ein Brot und sagte uns, dass es keine Milchprodukte enthält. Er sei sich sicher, weil er dass Brot selbst gemacht hätte. Ein anderer Mitarbeiter sagte uns später, dass das Brot Milchpulver enthält. Concierge: Kompetente Beratung, wenn es darum geht, wie man wohin kommt. Das Hotel hat ein eigenes Shuttle-Boot, das halbstündlich zwischen Hotel und Taksin-Brücke pendelt. Giorgio's: Italienisches Restaurant, nette Bedienung, gute Pizzen, großartiges Buffet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |