- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von Außen recht ordentlich aus. Es besitzt eine imposante Lobby mit Blick auf den Pool und einen Teil des Außenrestaurant. Jedoch sind auf dem zweiten Blick in jeder Ecke des Hotels Mängel zu entdecken, z.B.: Gestank in der Lobby, dreckige Ecken, abgemagerte & dreckige Katzen am Poolbereich, ....
FTI Reisebeschreibung: "Die ansprechende, geschmackvolle und 2010 nach einer Renovierung neu eröffnete Hotelanlage verfügt über insgesamt 176 Zimmer. " - davon merkte man nichts. Ein Zimmer benötigte ein Zustellbett für ein Kind - nachdem dieses in das Zimmer gestellt wurde, mussten Stühle und Tisch auf den Balkon weichen und man konnte sich kaum noch im Zimmer bewegen. Allgemein waren die Zimmer sehr alt, marode und dreckig. Teppiche wurden wohl seit Wochen nicht mehr gesaugt. Das Inventar war kaputt oder brüchig und die Bettwäsche war von Flecken und Haaren befallen. Das Badezimmer war verschmutzt, der Schimmel wurde überstrichen und Kalk an jeden Ecken. Zum Duschen gab es keine ordenltiche Duschvorrichtung (Duschkopf nicht abnehmbar, Düse nicht verstellbar - mit so einem Strahl wäscht man sein Auto!). Der Dichtungsgummi an der Balkontür fiel einfach ab - vielleicht war es auch deshalb so extrem Laut im Zimmer. Die Klimaanlage mochte man gar nicht benutzen - vor Angst von unsauberer Luft aus den verkeimten Lufteinlass.
Das Buffet war eine Miniauswahl zu allen Mahlzeiten. Die Chafings waren fast zu allen Zeiten leer oder wenn etwas drinnen war, war dies kalt (auch wenn man 10 min nach Buffeteröffnung da war). Es gab einen Koch am Minigrill, welcher allen Hotelgästen gerecht werden sollte - d.h. Minutenlanges warten auf rohes! Fleisch. Es waren alle überfordert. Das Essen an sich war geschmackslos, wässrig, fad und verkocht. Prinzipiell gab es nur ein Sorte Fleisch pro Mahlzeit. Es standen 8 Chafings bereit, davon waren 3 grundsätzlich leer -> Also kleines Buffet und dann nur noch bis zur Hälfte gefüllt. Snackstation ganztags am Pool bedeutet: Pizzaboden mit Tomatensoße.
Man kam sich als Gast nicht willkommen vor. Der Großteil der Tische war verdreckt, die Sitzmöglichkeiten klebrig, sein Besteck musste man größtenteils selber zusammen suchen, ein 4-er Tisch war nie vollständig eingedeckt. Nach der Benutzung der Tische von Gästen, wurden diese nicht ordnungsgemäß gesäubert - Krümmel und Essensreste wurden einfach vom Tisch auf den Fußboden gekehrt, was noch mehr Katzen anzog. Den "Service" kümmerte die Anwesenheit der Katzen nicht, selbst wenn diese in denn Besteckkasten oder auf die Tische sprangen. Um an Getränke zu gelangen, musste man nach dem Service regelrecht suchen, um eine Bestellung aufzugeben.
Das Hotel befindet sich zwischen 2 großen Hauptstraßen, wo tagsüber Baulärm herrschte. Man kann dieses Hotel nicht unter direkter Strandlage einstufen: Alleine der Weg zum Strand war eine reinste Zumutung. Im der Reisebeschreibung Ihres Unternehmens heißt es: "Nur durch die Strandpromenade vom kilometerlangen Sandstrand Agadirs (ca.200m) entfernt." In Wahrheit sind es 77 Treppenstufen, eine mehrspurige Strasse, ein großer PKW Parkplatz und dann kommt man an der Strandpromenade an. Auf dem Weg zum Strand und an diesem wurde man wieder von unangenehmen Gerüchen begleitet, ganz von der Sauberkeit abzusehen (Übrig gebliebene Kondome, Zigaretten, Müll & Flaschen). Ist man am Hoteleigenen Strandbereich angekommen, wurde man durch dreckige Sonnenschirme und Liegen enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |