Alle Bewertungen anzeigen
jihane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Beach Albatros Agadir
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist abwechlungreich und schmeckt sehr lecker. Es gab wenig touristen, teil, Franzosen, marokkaner, belgier und 2 deutsche Familie. bitte bitte Leute kein Tattou aus HENNA draussen machen lassen, man bekommt PPD ALLERGIE, habe ich selber und mein Kind bekommen, diese Allergie ist sehr Gefährlich, man hat sie Dann für immer lebenlang. GEFÄHRLICHE STOFF PPD ist dadrin gemischt. man kann unter PPD ALLERGIE Henna bei GOOGLE suchen, das ist eine katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht schlecht, bisschen klein aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut, sehr lecker, abwechslung reich


    Service
  • Gut
  • Super. Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit. man braucht aber die englische Sprache, In Marokko spricht man Arabisch, Französisch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: zentral, weniger minuten zum Strand und Promenade Ausflug : reichlich, haben wir aber nicht benuzt. Unterhaltung: KATASTROFE Es gab KEINE UNTERHALTUNG, Sondern KOPF SCHMERZTEN ganzen tag, der Typ "Animateur" mit seine freundin waren ganzen tag am Knuchen vor unser augen!!!!! staat mit kinder zu spielen. es war sowas von langweilig für kinder und für uns Erwachsene sogar. Ganzen tag lauter Musik umsonst. der animateur und die unfreundliche animateurin sind befreundet und unterhalten sich selbst!!!!!! Abend Könnte man in PACHA PUB unterhaltet werden im Hotel... steht drauf von 19 Uhr bis 12 !!!!! von wegen, der Pacha ist für halbe stunde gekommen laute musik gemacht und wieder weg mit die Animateurin !!!!ist eine KATASTROFE !!!!!! Der versucht sogar Geschäfte mit Touristen zu machen, der verkauft jeden misst. es ist sehr schlecht fürs Hotel, ich werde selber nicht mehr dort buchen, obwohl das Hotel schon ist. wir sind anderes gewönt von ALBATROS kette. Unterhaltung für viele Touristen ist wichtig, die möchten andere Kultur endecken : Volklor Tanz, kinder disko bis 21 Uhr und und ...... das gab alles nicht, und dazu die Falsche Animateuren, Sie müssen dringend gewechselt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung: KATASTROFE Es gab KEINE UNTERHALTUNG, Sondern KOPF SCHMERZTEN ganzen tag, der Typ "Animateur" mit seine freundin waren ganzen tag am Knuchen vor unser augen!!!!! staat mit kinder zu spielen. es war sowas von langweilig für kinder und für uns Erwachsene sogar. Ganzen tag lauter Musik umsonst. der animateur und die unfreundliche animateurin sind befreundet und unterhalten sich selbst!!!!!! Abend Könnte man in PACHA PUB unterhaltet werden im Hotel... steht drauf von 19 Uhr bis 12 !!!!! von wegen, der Pacha ist für halbe stunde gekommen laute musik gemacht und wieder weg mit die Animateurin !!!!ist eine KATASTROFE !!!!!! Der versucht sogar Geschäfte mit Touristen zu machen, der verkauft jeden misst. es ist sehr schlecht fürs Hotel, ich werde selber nicht mehr dort buchen, obwohl das Hotel schon ist. wir sind anderes gewönt von ALBATROS kette. Unterhaltung für viele Touristen ist wichtig, die möchten andere Kultur endecken : Volklor Tanz, kinder disko bis 21 Uhr und und ...... das gab alles nicht, und dazu die Falsche Animateuren, Sie müssen dringend gewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jihane
    Alter:26-30
    Bewertungen:3