Heinz Niedermayer (51-55)
Verreist als Familieim September 2018für 2 Wochen

ruhige Wohlfühl-Anlage direkt am Meer, SUPER!

kleine, TOP gepflegte Anlage für Individualreisende. Schöner Pool, ruhige Atmosphäre, direkt am einsamen Strand für schöne Spaziergänge

Der Abholservice (kleiner Aufpreis) klappte perfekt und die Fahrt dauert ca 25 min. Die Anlage liegt zwischen der Ringstraße, die um die Insel führt und dem Meer. Taxiservice ist jederzeit möglich um die umliegenden Orte zu erreichen.

Unsere Villa 7 war sehr schön eingerichtet, großer Wohnraum, zwei Schlafzimmer mit Bad und großzügige Terrasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit Klimaanlage und den Lüftern kann man es auch bei der hohen Luftfeuchigkeit gut aushalten.

Der Zimmerservice war jeden Tag super freundlich und engagiert. Das Geschirr vom Frühstück wurde abgespühlt und die Früchte wie Ananas, Mango usw. immer schön serviert. Ließ keine Wünsche offen.

Speisenangebot gibt es im Hotel selber ja keines, Einkaufsmöglichkeiten für Frühstück, Obst, etc. sind in der Nähe und schnell erreichbar. Für das Abendessen, v.a. für das schon öfter hier gelobte Schweizer Lokal (Armandos; liegt strandseitig ca. 1,5 km oder ca 20 min zu Fuß entfernt) muss man immer "ausrücken", was aber kein Problem ist; wir sind auch öfter woanders hin gefahren, z.B. Fishermans Village, da gibt es einige gute Lokale

Die Poolanlage ist sehr schön, v.a. der Blick auf das Meer ist wunderbar, auch die 24 Std. Öffnung haben wir immer wieder genutzt; abends in aller Ruhe ein paar Bahnen schwimmen und sich abkühlen - herrlich!
Ausflüge kann man buchen und die Abholung erfolgt vom Hotel; der nur ein paar Kilometer entfernte Santiburi Golf Course ist ebenfalls sehr zu empfehlen; für jeden Golfer (unter HCP 30) ein Muss! zwar nicht ganz billig (ca. 150 € mit Transfer und Ausleihen der Ausrüstung) aber super Aussicht und tolle Bahnen!

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Heinz Niedermayer