- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es heißt nicht nur royl living, es ist royal living. hier fühlt man sich wohl und egal um was es geht, es wird immer versucht zu helfen und bei uns hat ALLES super geklappt. telefonkarte muß man true kaufen. wenn man es selber nicht zusammenbringt, so wie wir, dann hat die assistentin von heinz das für uns erledigt. 30min. ins deutsche festnetz mit der vorwahl 0060049...... kosten für "gesprächige damen" ca. 1,20€ ! wenn man zum strand rausgeht ist ca. nach 200m auf der rechten seite ein restaurant was wir nicht empfehlen können. teuer und nichts besonderes. geht man links muß man ca. 20min. gehen um auf das erste rest. zu treffen. danach kommen einige, aber da soll sich jeder seine eigene meinung bilden. wir waren hauptsächlich beim "bob marley" bzw.kingbusch.hamburger wirt, war immer super. hatten ein appartement im 2.stock mit einem traumhaften ausblick. danke an heinz und sein team
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |