Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Laico Hotel, muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel dementsprechend war auch der Zustand der ganzen Anlage. Was uns sehr gestört hat war die teilweise doch sehr große Arroganz des Personals, auch lies die Freundlichkeit doch sehr zu Wünschen übri, ein Hallo oder good morning etc. wäre unserer Meinung nach nicht zuviel verlangt Fremdsprachenkenntnisse die meisten haben nur arabisch oder französich gesprochen, englisch überhaupt nicht, an der rezeption war es etwas besser. Strand leider war währund unseres Urlaub teilweise unmöglich im Meer zu baden, der Grund war die menge an Algen die jeden Tage angweschwemmt wurde, die Leute vorort haben zwar versucht mit Baggern und Traktoren das zeug weg zu schaffen, war aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein, um im Meer zu baden musste man über einen ca. 10 Meter breiten Algenteppich waten,, ist halt nicht jedermanns Sache Pool aufgrund eder Algen mussten wir nun den Pool aufsuchen, was wir normalerweise nie machen, denn Urlaub am Meer heißt auch im Meer baden und eben nicht im Pool der leider Gottes nicht so sauber war wie´s eigentlich sein sollte die Sitzmöglichkeiten im Pool waren teilweise glitschig Animation. die Animateure wenn man bei denene davon sprechen kann waren voll auf die französischen Gäste, fixiert auch hier waren fremdsprachenkenntnisse mangelhaft, Musik zum Teil so laut dass man sich nicht mehr miteinander unterhalten konnte, Gäste, der Grossteil der Gäste waren Franzosen, gefolgt von ein paar Holländern und Deutschen Essen das Essen im Restaurant war vielfältig und gut, zu bemängeln war nur die Unfreundlichkeit des Personals und dass man, wenn man etwas später kam, sein besteck selber zusammensuchen musste Sauberkeit leider war es so dass die Tische nicht immwer abgeräumt wurden, Teller standen während des Essens doch sehr lange auf dem Tisch, zum Teil war sogar so dass die Teller vom mittagessen noch um 17.00 Uhr im Aussenbereich standen. Fazit: Tunesien / Djerba insbesondere dieses Hotel werden wir ganz sicher nicht mehr bereisen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:35