- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage weist deutliche Gebrauchsspuren auf. Meines Erachtens hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Minigolf und Tennis waren nicht benutzbar.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es wurden jeden Tag frische Handtücher bereitgestellt. Das Zimmer hatte deutliche Gebrauchsspuren: Einige Fliesen waren beschädigt, von der Decke blätterte die Farbe, die Gardinen und Vorhänge waren löchrig und schmuddelig, Fernseher schaltete sich von selbst mitten in der Nacht ein.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war eine Katastrophe. Fleisch- und Geflügelgerichte bestanden vorwiegend aus Knochen und Knorpeln. Fisch wurde vorwiegend in der Größe von Sprotten angeboten. Die Soßen sind nicht beschriftet. Essig oder Zitrone zum würzen stand nicht zur Verfügung. Anstatt kleiner Löffel wurden Plastikstäbchen angeboten. Teller waren nicht immer vorhanden. Die Auswahl an Getränken an den Bars sehr beschränkt, außerdem keine Getränkekarten vorhanden. Gläser waren Mangelware, vor allem in der "All-Inclusive-Bar".
Das Personal war freundlich. Besonders lobenswert das Engagement der deutschsprachigen Betreuerin vom Hotel.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiner, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir sind bestrebt, auf jedes Anliegen einzugehen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern, dass wir hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind und haben Verständnis für Ihre Entscheidung. Wenn Sie es sich in Zukunft noch einmal überlegen, würden wir uns über die Gelegenheit freuen, Ihnen ein positiveres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße,