Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter Parthe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3 Wochen • Strand
Ein Erruntergekommenes Hotel, 4 Sterne? 1 Stern!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel rühmt sich mit 4 Sterne, die sind in keiner Weise gerechtfertigt. 1 Stern wäre mit Augenzwinkern akzeptiert. Das Hotel Royal Jinene ist heruntergekommen und die Mitarbeiter zeigen eine deutlich Unlust, Es gibt so viele Mängel, das die Auflistung hier den Rahmen sprengen würde. Die Wurst beim Frühstück, es gab nur eine, teilweise glitschig, pelzig daher der Verdacht nicht mehr genießbar. Andere Gäste die die Wurst bereits verzehrt hatten, klagten bereits nach wenigen Stunden über heftigen Durchfall. Es gibt im Speisesaal einen Grill der beim Mittagessen und Abendessen in Betrieb genommen wird, Leider hat dieser Grill keinen Abzug und so quillt der Qualm von dem gegrillten über die speisenden Gäste hinweg und nebelt die ein. Wenn dann der Qualm zu stark wird, werden kurzer Hand die Fenster geöffnet und die übel stinkenden Grillwolken ziehen durch den Speisesaal über den Flur und durch die Fenster ins freie. Es ist eine tolle Nummer. Beschwerden werde von den Kellnern und der Rezeption zu Kenntnis genommen aber auf eine Beseitigung warten sie vergeblich. Ein defekter Heißwasserbehälter zu Teebereitung in der Bar, war defekt und wurde glücklicherweise nach 7 Tagen ausgetauscht. Wenn sie also einen teuren und beschissenen, Erinnerung unwürdigen Urlaub verbringen wollen, dann buchen sie das Hotel Royal Jinene in Sousse und sie kommen voll auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter Parthe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1