- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist zwar ein sehr schönes Hotel, aber mit 5 Sternen (lt. den Bewertungsorganisationen) absolut überbewertet, Ich würde dem Hotel max. 4 Sterne geben.
Der Strandbungalow mit direktem Zugang zum Strand/Meer war sehr gepflegt. Hier kann man hervorragend schlafen. Die Klimaanlage kann je nach Bedürfnis über eine Fernbedienung eingestellt werden. Safe war ebenso vorhanden, wie eine gut gefüllte Minibar. Jeder Bungalow hat seine eigenen Liegen mit Auflage und Badehandtuch, welches wie die gesamten Textilien tgl. gewechselt wurden.
Die Buffets waren zwar sehr reichhaltig, aber in unserer zweiten Woche bestanden die Gerichte hauptsächlich aus der Verarbeitung irgendwelcher Reste. Das darf in solch einer Hotelkategorie in dem Maß einfach nicht sein. Es wurde auch z.B. BBQs angeboten, sehr umfangreich u. für meine Begriffe exorbitant teuer (Pro Person 119,00 US $, pro Person, ohne Getränke) Ähnliches Preislevel fand man auch bei den Getränken wieder.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Insel ist ein grünes Paradies. Die Gartenanlage sehr gut gepflegt. Richtig toll. Man konnte meinen, man wäre in einem Urwald. Teilweise ging man unter einem grünen Dach. Was extrem unangenehm ist, dass Nachts auf einer der Nachbarinseln der Müll verbrannt wird. Dieser Gestank wurde durch die Klimaanlage direkt in den Bungalow befördert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten waren reichlich vorhanden. Tischtennis, Tennis, Wassersport, Tauchen. Aber vor entsprechenden Preisen machte man sich nicht bange. Im SPA-Bereich schlägt z.B. das kleinste Paket mit 106 US $ zu Buche. Ein Wort an die Taucher. Die Tauchbasis "DIVE-Oceanus" ist hervorragend bestückt. Kompetente, internationale Guids, sowie entsprechende Bode sind vorhanden. Jedoch die Riffe wurden leider alle durch "EL NINO" nahezu völlig zerstört. Großfische? Ein reiner Zufall!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |