- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage mit allem, was man braucht. Das es schon etwas älter ist, störte uns nicht. Hauptsache ist doch die Sauberkeit, und das war 100 prozentig gegeben. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und bekommen alle Infos, die man braucht. Funktioniert etwas nicht oder man hat ein sonstiges Problem, wird umgehend Abhilfe geschaffen.
Zimmer sind sehr geräumig und im landestypischen Stil möbliert.
Das Abendessen in Buffetform bot für jeden Geschmack etwas, egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse oder Salat. Man sitzt gemütlich zusammen, wenn man möchte auch in größerer Runde. Etwas unruhig wurde es in der 2. Woche, da viele Gäste mit Kleinkindern anreisten
Das Personal ist mehr als freundlich und versucht jeden Wunsch zu ermöglichen.
Wegen der Entfernung zum Flughafen Male gibt es einen weiteren, knapp halbstündigen Inland Flug. Darauf mussten wir 3 Stunden warten, ohne unser Gepäck vorher aufgeben zu können. Nach 10stündigem Flug aus Deutschland war das für uns fast unerträglich. Beim ersten Besuch vor ca 5 Jahren verlief der weitere Transport per Wassertaxi. Viel schneller und vor allem schöner, da man die Inselwelt wegen der geringeren Flughafen sehen kann. Für mich ein Grund, zukünftig solche Verbindung zu meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir bis auf das Spa nicht genutzt, wir wollten nur schnorcheln, schwimmen und sonnen. Das Spa ist ein Traum, sollte man unbedingt besuchen! Wir hatten mehrere unterschiedliche Anwendungen, einfach unbeschreiblich entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |