- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
leider nicht zu vergleichen mit den anderen MAlediven 5 Sterne Resorts. EInrichtung sehr alt. Bäder alt. braunes WAsser in der Toilette. Häuser sehr nahe aufeinander, man hat keine Privatsphäre. in anderen 5 Sterne Resorts ist der GArten schön abgeschirmt durch Bewuchs , hier nicht , man liegt zu nahe aufeinander ! Liegestühle total abgenutzt , Auflagen mit Löcher , wirklich nicht schön kleiner Fernseher wie aus dem Museum . URALT ( kein Flat ! ) wie in einer billigen 1 Sterne Pension ! keine CAfemaschine im Zimmer !( sonst hat man eine Nespresso MAschine ) hier CAfe nur als Pulver mit heissem WAsser , kein WiFi in der Villa , bzw. nur gegen Bezahlung . Wifi nur in der BAr , und dort so langsam und ständig kein Empfang . kein CD Player , keine Bibliothek ( ein paar Bücher in der Bar ) , Essen nur drinnen möglich im Speisesaal ! riesiger Speisesaal wie eine Kantine. Gegen Bezahlung kann man ins Restaurant , einzige Möglichkeit im Freien sitzen zu können. DAs war am Schlimmsten , auf den MAlediven abends nicht im Freien essen zu können in der gebuchten HP . Beim Frühstück erhält man nicht einmal einen Espresso oder einen Capuccino , alles nur gegen Bezahlung . DAs ist nicht 5 Sterne like ! An der BAr gibt es nicht einmal ein Glas Sekt , das wird offen nicht ausgeschenkt ! ( man nur nur Flaschen kaufen ) Vor der gesamten Insel ist das Riff , das bedeutet Steine rund um die Insel . kein schöner Anblick. Alles ist unter maledivischer Leitung , das ganze Personal einheimisch. Alle nett und bemüht , jedoch muss man etwas Geduld mitbringen . auch hier keine 5 Sterne ! Es gibt zwar eine Weinkarte , jedoch kennt sich keiner damit aus . ( ob Wein trocken oder lieblich , weiss dr Ober leider nicht ) Über Preise, egal ob für Essen ,Trinken , Spa, WAssersport ,etc braucht man nicht zu schreiben, Diese sind allgemein in den Malediven sehr hoch , aber das weiss man eigentlich vorher, und war hier im veralteten Royal Island auch nicht günstiger als auf einer neuen 5 Sterne Insel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


