Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

leider nicht zu vergleichen mit den anderen MAlediven 5 Sterne Resorts. EInrichtung sehr alt. Bäder alt. braunes WAsser in der Toilette. Häuser sehr nahe aufeinander, man hat keine Privatsphäre. in anderen 5 Sterne Resorts ist der GArten schön abgeschirmt durch Bewuchs , hier nicht , man liegt zu nahe aufeinander ! Liegestühle total abgenutzt , Auflagen mit Löcher , wirklich nicht schön kleiner Fernseher wie aus dem Museum . URALT ( kein Flat ! ) wie in einer billigen 1 Sterne Pension ! keine CAfemaschine im Zimmer !( sonst hat man eine Nespresso MAschine ) hier CAfe nur als Pulver mit heissem WAsser , kein WiFi in der Villa , bzw. nur gegen Bezahlung . Wifi nur in der BAr , und dort so langsam und ständig kein Empfang . kein CD Player , keine Bibliothek ( ein paar Bücher in der Bar ) , Essen nur drinnen möglich im Speisesaal ! riesiger Speisesaal wie eine Kantine. Gegen Bezahlung kann man ins Restaurant , einzige Möglichkeit im Freien sitzen zu können. DAs war am Schlimmsten , auf den MAlediven abends nicht im Freien essen zu können in der gebuchten HP . Beim Frühstück erhält man nicht einmal einen Espresso oder einen Capuccino , alles nur gegen Bezahlung . DAs ist nicht 5 Sterne like ! An der BAr gibt es nicht einmal ein Glas Sekt , das wird offen nicht ausgeschenkt ! ( man nur nur Flaschen kaufen ) Vor der gesamten Insel ist das Riff , das bedeutet Steine rund um die Insel . kein schöner Anblick. Alles ist unter maledivischer Leitung , das ganze Personal einheimisch. Alle nett und bemüht , jedoch muss man etwas Geduld mitbringen . auch hier keine 5 Sterne ! Es gibt zwar eine Weinkarte , jedoch kennt sich keiner damit aus . ( ob Wein trocken oder lieblich , weiss dr Ober leider nicht ) Über Preise, egal ob für Essen ,Trinken , Spa, WAssersport ,etc braucht man nicht zu schreiben, Diese sind allgemein in den Malediven sehr hoch , aber das weiss man eigentlich vorher, und war hier im veralteten Royal Island auch nicht günstiger als auf einer neuen 5 Sterne Insel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1