Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Essen gut, miserabler Service, grauenvolle Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, gepflegte, modernisierte Außenanlage. Mit 6. Pools und zusätzlichen Terrassen findet jeder eine Liege, kein reservieren notwenig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer gebucht, Fünfbettzimmer bekommen, absolut ungemütlich. Das einzig schöne an dem Zimmer war der Ausblick auf das Meer. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Badezimmer war bei der Ankunft nicht gereinigt. Schamhaare, undifinibare Flecken auf Boden und in der Dusche. Schimmel an der kompletten Decke des Bades, unterirdische dreckige Toilettenbürste. Ameisenstraße im Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zu jeder Zeit frisch, ansprechend und sehr lecker. Auch hier war das Personal mega unfreundlich. Tische/ Sets wurden nie gereinigt, man musste von dreckigen Tischen essen. Kellner waren sogar genervt, wenn sie das Geschirr abräumen mussten. Man hat sich leider nicht willkommen gefühlt. Das gesamte Personal müsste ausgetauscht werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach mehrmaliger Aufforderung am Ankunftstag wurde das Zimmer nach 2 Stunden oberflächlich reinigt, Belange der Gäste werden völligst ignoriert !!! Personal an der Rezeption zu jeder Tageszeit unfreundlich und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich in Hanglage. Stadt als auch Bergedorf zu Fuß gut erreichbar. Das Meer befindet sich ca. 600 Meter vom Hotel entfernt. Minimaler Strandabschnitt, daher liegt man sehr, sehr dicht beieinander keine Privatsphäre, einfach schrecklich!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Rezeption manager