- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Auffahrt zur Anlage war beeindruckend und ging steil nach oben zu den Hauptgebäuden vom Royal & Imperial Hotel. Die Anlage ist sehr großräumig mit Hauptgebäuden und kleineren Wohnblöcken. Es gibt viele verschiedene Pools und sowohl das Royal als auch das Imperial haben einen eigenen Speisesaal (alle Hauptmahlzeiten). Das Hotel eignet sich für einen Erholungsurlaub.
Das Zimmer war gut ausgestattet (TV, Minikühlschrank, Föhn, Seife etc.) mit bequemen Matratzen. Die Klimaanlage war recht leise (bei dem vorherigen Sparzimmer waren die Klimaanlage und der Kühlschrank lauter).
Es gab zu jeder Uhrzeit Essen & Trinken. Im Hauptspeisesaal wurde Frühstück, Mittagessen und Abendessen angeboten. Die Gerichte haben jeden Tag etwas variiert, sodass für jeden Geschmack eine Auswahl vorhanden war. Die Tische wurden sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Das Servicepersonal hat gute Arbeit geleistet und war sehr freundlich. Der Hauptspeisesaal hat auch einen Außenbereich, der aber meist belegt war. Zwischen den Hauptmahlzeiten gab es auch Essen & Trinken an der Snackbar, am Abend wurde die Poolbar mit Getränken geöffnet.
Bei Ankunft wurde man zum Zimmer begleitet. Nach einer Beschwerde bzgl. des 1. Zimmers wurde uns ein besseres Zimmer angeboten. Uns hatte das Zimmer nicht so zugesagt. Die Beschwerde wurde innerhalb eines Tages behoben. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt.
Vom Flughafen Iraklion war der Hoteltransfer ca. 45 Minuten (mit Zwischenstopps bei anderen Hotels). Vor Ort wurden viele Ausflugsziele angeboten. Der Strand war innerhalb 15 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen gepflegten klimatisierten Fitnessraum (Imperial), den wir uns angeschaut haben. Bei dem Wetter war uns aber nicht so nach Innensport. Im Imperial gibt es auch einen Innenpool, der aber nicht genutzt wurde. Alle Außenpools wurden gut genutzt. Die Liegen und Sonnenschirme waren in einem guten Zustand. Man konnte sich frei Liegen nehmen und woanders hinstellen. Wer gerne den ganzen Tag im Schatten liegen möchte, empfehle ich den Baum nähe der Poolbar - der war super. Morgens und Nachmittags gab es Animation für klein & groß. Am Abend fand jeden Tag (außer ein animationsfreier Tag) eine Show statt. Die Abendshows waren meist gut besucht - Stühle und Tische waren rar. Frühzeitig kommen oder sich Stühle besorgen. Die Poolbar war zur Showzeit meist brechend voll, manchmal kam das Personal nicht hinterher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung lässt uns immer besser werden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kiriaki Koutandou Front Office manager