- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter an der Rezeption nehmen ihren Job sehr erst und bearbeiten gemeldete Mängel sofort.unmöglich empfand ich die Reinigung der Tische auf der Terrasse. Es wurde den ganzen Tag mit einem - Lappen - auf den Tischen gewischt.Echt eklig.Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt.Trotz Trinkgeld.Hervorheben möchte ich aber die Arbeit der Animation.Die machen ihren Job wirklich gut.Service in diesem Hotel eher schlecht. Sorry, WIR KOMMEN NICHT WIEDER.Hinzufügen möchte ich noch das ich die Eisanlieferung vom Imperial und Royal Belvedere beobachtet habe.Das Eis wurde auf einem Pritschenwagen ohne Kühlung angeliefert.Auch haben sich die Fahrer zwischendurch erst mal einen Kaffee gegönnt.Aber macht ja nichts bei Themperaturen um die 40 Grad.
1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Rezeption manager