Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hat uns nicht gefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption nehmen ihren Job sehr erst und bearbeiten gemeldete Mängel sofort.unmöglich empfand ich die Reinigung der Tische auf der Terrasse. Es wurde den ganzen Tag mit einem - Lappen - auf den Tischen gewischt.Echt eklig.Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt.Trotz Trinkgeld.Hervorheben möchte ich aber die Arbeit der Animation.Die machen ihren Job wirklich gut.Service in diesem Hotel eher schlecht. Sorry, WIR KOMMEN NICHT WIEDER.Hinzufügen möchte ich noch das ich die Eisanlieferung vom Imperial und Royal Belvedere beobachtet habe.Das Eis wurde auf einem Pritschenwagen ohne Kühlung angeliefert.Auch haben sich die Fahrer zwischendurch erst mal einen Kaffee gegönnt.Aber macht ja nichts bei Themperaturen um die 40 Grad.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Rezeption manager