Eine schöne Anlage, mit unterschiedlich motivierten Mitarbeitenden. Gastronomisch nicht mit Delphin zu vergleichen
Wir hatten ein tolles Zimmer in der neunten Etage. Die Betten waren sehr bequem und das Maisonette Zimmer sehr geräumig. Aber die Duschen….. Das war doch sehr abenteuerlich, mal war es kalt und aus dem Nix kam total heisses Wasser. Ein Kind würde ich nicht alleine duschen lassen.
Auch hier sehr grosse Unterschiede: Frühstückt: 1 Stern Laut Aushang beginnt es um 07:00, wir gingen jeweils um 07:30 und es war nichts fertig. Keine Eier, keine Börek. Auf Nachfrage der Gästebetreuung hiess es dann, es sei erst um 08:00 bereit. Dem war jedoch auch nicht so. Mittag: 5 Sterne Die Damen am Gözleme Zelt waren echt super. Sehr frisch, sehr lecker. Auch im Strandrestaurant war es sehr gut Abend: 3 Sterne Buffet war sehr schwach, meist das selbe und Qualität kann nich mit der Delphin Kette verglichen werden. Janu, man bekommt was man bucht. Wir gingen zweimal ins a la carte, damit wir was gutes essen konnten. Da war es gut. Ob das nun der Sinn ist in einem All inclusive Urlaub zweimal ausweichen zu müssen, stell ich in Frage. Kostet jeweils 80 Euro für vier Personen, das wussten wir und war auch lecker.
Unterschiedlich. Die Herren im Hauptrestaurant, am Pool und im Strandrestaurant waren TOP. Auch im a la carte Restaurant wurden wir hervorragend bedient. Jedoch grosses Manko bei den Damen in der Lobby. Total unfreundlich und unmotiviert. Die Unterscheide die es bei den Damen und Herren gab waren doch bemerkenswert.
Die Lage ist recht gut, direkt an einem schönen Strand. Die Einkaufsmöglichkeiten sind nicht mehr so gut wie früher, es wurden viele Geschäfte abgerissen. Dafür kann das Hotel Nix, ist aber so. Die Taxis nach Antalya oder nach Lara Zentrum (Hin- und Rückfahrt) kosten 70 bzw. 20 Euro wenn man zu den Taxis vor dem Hotel geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sowohl positive Aspekte als auch Verbesserungspunkte so offen ansprechen. Es freut uns zu wissen, dass Sie mit dem Service unserer Herren im Hauptrestaurant, am Pool und im Strandrestaurant sowie im à la carte Restaurant zufrieden waren und Ihr Zimmer Ihnen gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass andere Bereiche, insbesondere das Frühstücksangebot und die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen in der Lobby, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und intern besprechen werden, um unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Auch Ihr Feedback zur Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam wird kontinuierlich daran arbeiten, die Vielfalt und Qualität unserer Speisen zu optimieren, damit jeder Gast ein stimmiges kulinarisches Erlebnis genießen kann. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen in unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management


