- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Rezeption (Yaren,Emre, Mutlu, uws.)und die Gästebetreuung (Mehmet , Selçuk, usw )- sind top besetzt. Man ist IMMER herzlichst willkommen. Bei Problemen kann man sich JEDERZEIT vertrauensvoll an diese Leute wenden. Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung.... Liegen am Pool oder am Steg oder am Strand sind IMMER vorhanden und wenn mal nicht, spricht man einfach einen Mitarbeiter an und es wird einem geholfen.
Wir hatten ein Familienzimmer. Diese sind groß und mit einem Teppichboden ausgestattet. Es gibt dort: Einen eingebauten Kleiderschrank, Doppelbett mit Nachttisch, 1 Ablage mit Spiegel, 1 Schreibtisch mit Sessel, einen weiteren Tisch mit Sessel, 1 Kühlschrank-Fanta, Cola, Saft Wasser -still + mit Kohlensäure- Bier, Wasserkocher, Kaffeepulver/Milch/Zucker, Bad: Fön, Badewanne, Waschhandschuhe, Taschentücherbox, Watte, etc. Marmorablage, WC Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Haarkur stehen zur Verfügung und werden auch nachgefüllt. Bademantel, Hausschuhe. Balkon: 1 Holztisch und 2 Stühle Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich.
1 Hauptrestaurant wo unter der Woche auch Themenabende -Themen der a la Carte Restaurants- und internationale Küche angeboten wird. Es gibt diverse A la Carte Restaurants.A la Carte Restaurants kosten 20 EUR pro Person. Wir haben auch 1 im Mai besucht und es war super. Folgende a la Carte Restaurants gibt es: Mexikanisch, türkisch, Fisch, chinesisch, italienisch, japanisch Man kann mittags im türkischen Zelt essen (da sitzen 2 sehr liebe Damen und bereiten Speisen vor den Augen der Besucher frisch zu) oder an der Poolbar-dort gibt es Pommes, Hamburger u.a - oder im Hauptrestaurant -internationale Küche-. Es ist alles sehr lecker und man weiss gar nicht, was man alles probieren soll...
Der Service ist wunderbar. Immer freundlich, flott, hilfsbereit. Elif begrüßt morgens und mittags die Gäste am Hauptrestaurant und passt auf, dass keiner unangemessen-z.B.mit freien Oberkörper zum Essen geht- Soner ist speziell-Er bringt den Gästen Getränke am Strand bis zur Liege und abends im Restaurant ist er auch aktiv -was für eine Energie - Morgens und mittags im Hauptrestaurant möchte ich mich auch bei folgenden Leuten herzlich für die Freundlichkeit und Schnelligkeit bedanken, da ich weiss, wie schwer der Job ist und eine Saison lang sein kann: Ramazan, Mehmet Ali, Erdem,Kemal, Harun,Sahabatin, Cem, Davut, Sibel, Elif Abends ist es oft etwas chaotisch, wenn alle Gäste zum Essen kommen, aber es behalten u.a. den Überblick und die Freundlichkeit: Mikail, Hamdi, Aşkın, Faharettin Abdullah-Koch im A la Carte= einfach klasse- Abends auf der Terrassenbar wird man von Semra, Deniz, Savas, Bedia, Oktay, Hilal und Emine sehr gut und schnell bedient. Auch liebe Grüße und dank an alle anderen Kellner/ innen und Köche, wo ich die Namen nicht weiss, die aber auch für einen wundervollen Aufenthalt sorgen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lara. 15 Min. mit dem Auto vom Flughafen Antalya entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia + Volleyball, Zumba, Aquafit, Meergymnastik u.u.u. 1x wöchentlich Schaumparty Disco und diverse schöne Shows An der Poolbar gibt es Livemusik und Bauchtanz. Für Kinder gibt es Kinderprogramm und Wasserrutschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fini |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Fini, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die ausführliche Beschreibung Ihrer Erlebnisse im Royal Holiday Palace. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Hotel als auch das gesamte Team in so hohen Tönen loben und uns über die Jahre hinweg als Stammgast die Treue halten. Ihre detaillierte Schilderung der Zimmer, der Gastronomie und des Services zeigt, wie sehr wir darauf bedacht sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist besonders erfreulich zu lesen, dass unsere Mitarbeiter wie Yaren, Emre, Mutlu von der Rezeption sowie Mehmet und Selçuk aus der Gästebetreuung, zusammen mit Soner und dem gesamten Serviceteam, durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Besonders stolz sind wir darauf, dass unser kulinarisches Angebot, sei es im Hauptrestaurant oder in unseren À-la-carte-Restaurants, so gut bei Ihnen ankommt. Die Vielfalt und Qualität der Speisen sowie die Themenabende sollen unseren Gästen die Möglichkeit bieten, unterschiedliche Geschmacksrichtungen zu erleben, und es ist schön zu hören, dass Sie dies schätzen. Ihre Anmerkungen zur Unterhaltung, wie die Schaumparty, Livemusik und die Pool-Aktivitäten, bestätigen unser Ziel, unseren Gästen nicht nur Entspannung, sondern auch viel Spaß und Abwechslung zu bieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und die Erwähnung vieler Mitarbeiter, die Ihren Aufenthalt so besonders gemacht haben. Diese Wertschätzung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management