- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fühlen uns wie zu Hause. Sind Stammgäste und kommen seit 2010 eins bis zwei mal im Jahr. Haben schon für Mai 2025 wieder gebucht :) Bei fragen und anliegen wenden sie sich an die Gästebetreuung. Frau Erkman und Ihr Team hat immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Zimmer ist in die Jahre gekommen. Sollte Zeitnah renoviert werden.
Für jeden etwas dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Flughafennähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und seit 2010 Stammgäste im Royal Holiday Palace sind. Ihre Loyalität bedeutet uns viel, und wir freuen uns, dass Sie bereits für Mai 2025 gebucht haben. Wir danken Ihnen auch für die lobenden Worte über unser Gästebetreuungsteam, insbesondere Frau Erkman. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich jederzeit gut aufgehoben fühlen. Ihr Hinweis zur Renovierung der Zimmer nehmen wir ernst und werden dies in unsere Planungen einbeziehen, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Standards gerecht werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management