Das Hotel ist Sauber genau wie die Zimmer. Die Angestellten alle sehr nett. Die essensauswahl ist groß. Ist sehr weiterempfehlenswert
Sehr geehrter Efkan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere die Sauberkeit unseres Hauses und der Zimmer, die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden sowie die große Auswahl an Speisen positiv hervorheben. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Besonders danken wir Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung. Es ist für uns die größte Anerkennung, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und uns mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

