Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Strandhotel in Lara mit klasse Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für klein und groß mit erstklassigem Service und schöner Poolanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht (Schwiegervater, meine Frau, Tochter und ich), eins davon zur Einzelnutzung. Bei Ankunft wurden wir gefragt ob wir die Deluxe Family Suite inkl. Jacuzzi Wanne und separater Dusche in einem von zwei Badezimmer haben wollen. Nach einer kurzen Besichtigung, haben wir schnell zugestimmt, weil es riesig war und man trotzdem seine Privatsphäre hatte. Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und hat funktioniert. Einzig die Lage des Zimmers (7OG zum Nachbarhotel gerichtet) war nicht so prickelnd. Das Nachbarhotel macht dermaßen laute Animation, dass man vor Mitternacht Probleme hat einzuschlafen, wenn man wie ich einen leichten Schlaf hat. Gott sei Dank hab ich Ohren Stöpsel mitgehabt, da man ja nie weiß wie dick die Wände in so Bettenburgen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Buffet mit täglich wechselnden Themenabenden. Man findet immer was um satt zu werden. Morgens gibt es jeden Morgen zu 95% das Gleiche essen, aber bei der Auswahl, sollte man, wenn man bei seiner Ernährung ein bisschen vielseitig ist, auch jeden Tag was anderes zu essen finden. Jeden Tag Pancakes werden halt irgendwann langweilig und dann dem Hotel das vorhalten ist schwach. Cocktails wurden hier des Öfteren in früheren Bewertungen kritisiert. Also ich probiere mich gerne aus und habe fast alle Cocktails der Karte ausprobiert. Natürlich gibt es welche die schmecken besser und welche die schlechter schmecken, aber hier wird zumindest nichts gepunscht oder fertig gemixter Einheitsbrei angeboten sondern jeder Drink wird auch gern auf Wunsch individuell zusammengestellt und ich fand ein Großteil der Cocktails auf jeden Fall genießbar. Hier wird jetzt nicht mit den teuersten Markengetränken alles gemixt, aber das muss jetzt nicht immer total schlecht sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner Service bis an die Liege am Pool, an der Rezeption sehr hilfsbereit. Murat als Schichtleiter hat uns das kostenfreie Upgrade auf das besagte Zimmer ermöglicht und als unsere Tochter meinte sie müsse ihren Schnuller vom Balkon des 7OG auf ein Podest der 1. Etage zu werfen, hat man sich drum gekümmert, dass dieser am Folgetag wieder in unser Zimmer gebracht wurde. Natürlich freut sich hier jeder über Trinkgeld, aber man wird auch ohne bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in erster Strandreihe neben den Delphin Hotels mit Bazar und Einkaufsstraße vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet von morgens bis Abends viel an, es gibt mehrere Rutschenparks für ganz klein bis ganz groß und Abends gibt’s noch Mini Disco und im Anschluss noch was für die Erwachsenen bis fast spät in die Nacht. Also uns wurde nicht langweilig, allerdings waren wir jetzt auch nur etwas über eine Woche hier. Wie es bei 2-3 Wochen aussieht, weiß ich nicht. Irgendwann hat man halt auch in der größten Hotelanlage alles gespielt, gegessen, getrunken was man probieren wollte und dann kann es aufgrund von Wiederholung langweilig werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, vielen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit im Royal Holiday Palace verbracht haben und mit unserem Service, der Lage und den Einrichtungen zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass das Upgrade auf die Deluxe Family Suite Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Murat und das Team Ihnen einen reibungslosen und komfortablen Aufenthalt ermöglicht haben. Die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter – sei es beim Kellnerservice am Pool oder bei der schnellen Lösung für den verlorenen Schnuller – liegt uns sehr am Herzen. Ihr Lob wird auf jeden Fall an das Team weitergeleitet. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Lage des Zimmers und dem Lärm von benachbarten Hotels zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und wir werden dies intern besprechen, um in solchen Situationen bessere Lösungen zu finden. Wir sind froh, dass Sie mit den Ohrenstöpseln dennoch eine erholsame Nacht hatten. Ihr Feedback zum Buffet und den Cocktails freut uns besonders. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl an Speisen und Getränken zu bieten. Es ist schön zu lesen, dass Sie die verschiedenen Themenabende und die individuell zubereiteten Cocktails genossen haben. Dass unser Animationsteam und die vielen Freizeitangebote für Groß und Klein Ihre Erwartungen erfüllt haben, freut uns ebenso. Wir bemühen uns stets, ein unterhaltsames Programm für alle Altersgruppen anzubieten, sodass keine Langeweile aufkommt. Wir bedanken uns nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Royal Holiday Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage